PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht-Bugs


june
21.06.2010, 00:10
Auf Befehl von Lex:

Es sind zwar keine richtigen Bugs, aber Kleinigkeiten, die mir immer wieder auffallen.

Punkt 1: Verwarnungnen (http://netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=42) (293/582)
Da ist ein N zu viel^^

Punkt 2: Du hast 5 ungelesenen Beiträge (http://netvision-technik.de/forum/search.php?do=getnew)
Bei keine ungelesenen Beiträge ist es richtig, aber sobald mehrere oder einer da sind ist das irgendwie seltsam...

Sind halt nur Kleinigkeiten, kA, ob die schon auf irgendeiner Liste stehen.

LG june

Lex
21.06.2010, 00:59
War kein Befehl, nur der Hinweiß das du Bugs, egal welcher Art hier posten kannst ^^

Was ich noch ergänzen möchte => Im Footer

http://www.netvision-technik.de/forum/images/buttons/collapse_thead.gif (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php#top) NetVision-Technik Statistiken
Il y a actuellement 9 utilisateur(s) dans la chatbox

Wurde bereits angesprochen. Scheinbar falsches Sprachfile der Statistik.

Lg Lex

Cerberus
21.06.2010, 08:09
Punkt 1: Verwarnungnen (http://netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=42) (293/582)
fixed :)
Punkt 2: Du hast 5 ungelesenen Beiträge (http://netvision-technik.de/forum/search.php?do=getnew)
das ist ne fertige Phrase, welche ich so leider nicht ändern kann ...
ich überlege mir aber was

http://www.netvision-technik.de/forum/images/buttons/collapse_thead.gif (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php#top) NetVision-Technik Statistiken
Il y a actuellement 9 utilisateur(s) dans la chatbox
ich kann leider mit einer Übersetzung nicht dienen ...
Die ChatBox ist von einem Franzosen, der die Hacks nur in seiner Landessprache veröffentlicht
nicht mal englisch ist komplett ....


wer das übersetzen kann/möchte, bitte bei mir melden -- ich sende demjenigen dann die entsprechenden Texte

dontcha
21.06.2010, 08:36
übersetzen würde ich da weniger sind doch Standtart Texte für so kleine sachen ;)
da kannste auch in der Not hinkritzeln

*yx* User in Shoutbox/Chatbox was auch immer

tantetoni2
21.06.2010, 09:27
das ist ne fertige Phrase, welche ich so leider nicht ändern kann ...

wieso kann man das nicht ändern was ist den das für ne scheiß software, das kann man bestimmt ändern

Cerberus
21.06.2010, 09:31
:)
nix scheiß Software ...

die Phrase kann ich sehr wohl ändern ...
nur hat 1 Phrase und 1 Inhalt ...
und PHP-Code ist in Phrasen VERBOTEN

also wird es mir schwerlich möglich sein, 2 verschiedenen "Zustände" in einer Phrase zu vereinen

tantetoni2
21.06.2010, 09:42
also doch scheiß, wer denkt sich den sowas aus, das sind doch bestimmt tamplates, das kann man doch auch wenns die tpl engine drin hat mit template ifs machen

Cerberus
21.06.2010, 09:55
ich habe doch geschrieben, das ich mal nachschaue :)
also keine voreiligen Schlüsse :)

und ich denke, das es ein sicheres und vor allem Leistungsstarkes System ist ...
nur weil en Phrase (verständlicher Weise) kein PHP unterstützt :)

naja -- schau mer mal -- ich muß sowieso mal weiter portieren ...
weil vieles, was hier eingebaut ist, nicht für vB4 vorhanden ist ...

tantetoni2
21.06.2010, 10:11
na dann viel spaß

rick
21.06.2010, 10:56
Il y a actuellement 9 utilisateur(s) dans la chatbox

Zu deutsch
Es sind 9 user in der Chatbox

MFG

june
21.06.2010, 13:50
Noch ein paar schreibtechnische Kleinigkeiten:

Hier könnt Ihr euer Hallo Posten :) - posten klein (ist beim nächsten Forum auch wieder richtig)

alle Allgemeinen Fragen und Probleme - allgemeinen klein

Hier alles rein, was sonst nirgends paßt - passt^^ Und - fehlt da nicht ein kommt? Genau wie bei dem Serverkram

Diverse "ihr" groß, obwohl sie klein sein müssten (Weil nicht Anrede, sondern Mehrzahl):
hier findet Ihr alle anderen Tracker-Sourcen und deren Scripte

Hier findet Ihr Hacks, Sourcen und Support zur Gazelle

Hier könnt Ihr eure Werke der Allgemeinen Programmierung zum besten geben (allgemein auch klein)



Hier findet Ihr Code-Schnipsel zu C & C++

Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Beschwerden habt, ist hier der richtige Ort


Wenn Ihr eine Beschwerde habt oder etwas melden wollt dann hier

Wenn Ihr Anregungen und Wünsche habt, dann findet Ihr hier ein offenes Ohr

Wenn Ihr allgemeine Fragen das Forum betreffend habt, wird euch hier geholfen

Hier könnt Ihr eure Bewerbungen für das Team abgeben.
Ihr solltet aber bedenken, das Ihr euch schon am Boardleben rege beteiligen solltet.





So, das wars :D *duck + renn* Ja, ich bin nörgelig^^

Woodstock
21.06.2010, 17:42
Jetzt fängt sie hier auch schon an^^

june
21.06.2010, 17:58
Lex hat gesagt ich darf :D

Und da ich hier diverse schreibunfähige User ertragen muss dachte ich mir, könnte ich wenigstens hier mal nörgeln^^

Cerberus
22.06.2010, 05:54
so -- erledigt ...

june
22.06.2010, 11:58
*verneigt sich vor Cerb* Vielen Dank :D

Btw, du hast das "Posten" bei der Vorstellung vergessen *duck + renn*

Cerberus
22.06.2010, 12:47
tztztztztzt

done

june
22.06.2010, 13:04
Hmm....Ich sollte mal gucken, ob ich noch mehr finde :D

Lex
22.06.2010, 13:10
Lieber nicht, sonst gibts noch haue :D

Lg Lex

june
22.06.2010, 13:24
*bibbert* Aber aber aber....

Cerberus
22.06.2010, 14:04
mir doch wurscht :)
wenns Dir Spaß macht ...

aber die Liste dann bitte per PM :)

und wenn möglich auch gleich die "Fundstelle" ....

june
22.06.2010, 15:22
Oki :D *june evolves to Grammar-Nazi*

Woodstock
22.06.2010, 22:20
Hier hat sie jemanden der es macht, bei uns muss sie es selber machen^^

crisscross
22.06.2010, 23:19
june is dem cerb am scheuchen^^
pöse june
mach dat lieber weiter bei woody..:P

Cerberus
23.06.2010, 09:46
zumindest hat ihr das nun nen "selbsternannten" Titel eingebracht :D

june
23.06.2010, 12:28
Wuhaaaa - ich hab nen Custom-Titel und auch noch son schönen :D