PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erdbeben in der Türkei


metathron
19.06.2010, 08:56
http://www.youtube.com/watch?v=quQaLJ6iFEk


und hier komplett :

http://www.youtube.com/watch?v=tBEUaqzkXzM

Lex
19.06.2010, 09:10
Selten so gelacht :D

rick
19.06.2010, 10:42
schade nur nen fake

Rasta
19.06.2010, 10:59
O.M.G einfach nur geill



ich schmeiss mich weg

http://www.youtube.com/watch?v=2gTkLKcktVM&feature=related

rick
19.06.2010, 11:02
bin ja mal gespannt wann feudas kommt und die videos kritisiert :=)

@Rasta da gibts noch bessere hehe

Feudas
19.06.2010, 18:17
kannste haben.

Wasn das fü rne rechtsradikale scheisse?

wird das standart hier oder was?

metathron
19.06.2010, 19:23
weder rechtsradikal noch scheisse ...

nicht umsonst im Funbereich !

Überdenke deinen Tonfall bitte bevor ich handeln muss.

danke

Zero111
19.06.2010, 19:29
sry aber ich finds auch unter aller sau. nicht gegen spaß aber sowas geht zu weit

metathron
19.06.2010, 19:37
joa... die einen finden guts... die anderen halt nicht...

so ist das Leben halt

Cerberus
19.06.2010, 19:41
trotzdem ...
auch meiner Ansicht nach sehr grenzwertig !!

doll -- nu muß ich mir auch die ganzen Videos noch anschauen ....
ich dachte, es reicht wenn ich das andere alles kontrolliere ....

metathron
19.06.2010, 19:46
trotzdem ...
auch meiner Ansicht nach sehr grenzwertig !!

doll -- nu muß ich mir auch die ganzen Videos noch anschauen ....
ich dachte, es reicht wenn ich das andere alles kontrolliere ....

wenn du meinst meine postings kontrollieren zu müssen ist das wohl eher DEIN problem oder ...
werd ich sicher kein verbotenes Material aufs Board bringen.

Feudas
19.06.2010, 21:41
joa... die einen finden guts... die anderen halt nicht...
tjo, die einen haben eine braune neigung, die anderen halt nicht.
so ist das leben.
Willste mich bannen weil ich das scheisse finde?
bitte, ich bettle nicht drum hier her zu dürfen, solltest du wissen.

Gandalf
19.06.2010, 22:19
@ Feudas

Er ist doch ein Teammitglied die dürfen doch alles.

Andere hätten für sowas längst ne Lampe oder wären gebannt worden.

Aber anscheinend werden Ausländerfeindliche Dinge hier einfach geduldet.

Odin
20.06.2010, 00:38
Muss sagen das ich diese Diskussion hier gerade recht peinlich finde und zwar von fast allen. Den eines ist klar, ob es Spass ist oder nicht was da gezeigt bzw zu hören war, ist mehr als grenzwertig und gehört in meinen Augen in die rechte Szene.

A B E R es ist noch schwachsinniger sich hinzustellen und zu schreiben das einer deswegen ein neonazi oder nochwas ist.
Es ist ein blöder geschmackloser Scherz da sind sich die meisten einig aber muss ich nur weil ich sowas poste gleich rechst sein. man sollte mit solchen Äusserungen verdammt vorsichtig sein. viel zu leicht und schnell wird so was in den Raum gestellt und es wird gar nicht nachgedacht was da gesagt eigentlich wird.

Ich denke nicht das hier irgendeiner braun ist noch das es zum guten ton hier im board gehört jemanden sowohl über sowas zu verdächtigen noch zu unterstellen. Wir alle sind denke ich mir alt genug um sachlich zu bleiben ohne jemanden gleich so masiv zu beleidigen. So ich hoff das das hier jetzt kein ot ist da es ja zum beitrag gehört

rick
20.06.2010, 10:42
Lex wenn editieren dann richtig

Muss sagen das ich diese Diskussion hier gerade recht peinlich finde und zwar von fast allen. Den eines ist klar, ob es Spass ist oder nicht was da gezeigt bzw zu hören war, ist mehr als grenzwertig und gehört in meinen Augen in die rechte Szene.

A B E R es ist noch schwachsinniger sich hinzustellen und zu schreiben das einer deswegen ein neonazi oder nochwas ist.
Es ist ein blöder geschmackloser Scherz da sind sich die meisten einig aber muss ich nur weil ich sowas poste gleich rechts sein. Man sollte mit solchen Äusserungen verdammt vorsichtig sein. Viel zu leicht und schnell wird so was in den Raum gestellt und es wird gar nicht nachgedacht was da eigentlich gesagt wird.

Ich denke nicht das hier irgendeiner braun ist noch das es zum guten ton hier im board gehört jemanden wegen sowas zu verdächtigen noch zu unterstellen. Wir alle sind denke ich mir alt genug um sachlich zu bleiben ohne jemanden gleich so massiv zu beleidigen. So ich hoff das das hier jetzt kein ot ist da es ja zum beitrag gehört

Feudas
20.06.2010, 11:19
Ich habe nicht gesagt das jemand bestimmtes rechts ist, sondern ich habe gesagt das dieser misst rechte scheisse ist.
Also für mich ist das ein riesen unterschied.
Und genau deshalb hat es hier nichts zu suchen, das ist soweit wech davon witzig zu sein, das es selbst in dem bereich falsch gepostet ist.
Es ist einfach höllisch menschenverachtend das ding.
Und wenn dann auch noch user kommen die ja selbst von sich meinten einen gewissen kontackt zu rechts zu haben und sowas schreiben wie
schade nur nen fake
Da gehen bei mir die roten lampen an, und das wird sich auch nicht ändern, sowas ist nicht akzepabel.

rick
20.06.2010, 22:57
na dann klick Beitrag melden und beschmutze nicht den geilen thread ...............

Dj O.P.I.O.™
20.06.2010, 23:04
so auf das ich jetzt gebannt werde oder nicht aber rick ganz ehrlich ... für so etwas solltest du an die Wand gestellt und ******* werden ... es gibt solche und solche menschen, es gibt welche die es gut finden und welche die es nicht gut finden ... meine meinung ist das es einfach nur scheiße ist, ich bin mit ausländern aufgewachsen da gibt es auch solche oder solche aber das was hier einige vom stapel lassen ist unter aller sau! Warscheinlich seit ihr die jenigen die irgendwo in den urlaub fahren und meinen ihr seit GÖTTER im ausland, oder ?? ganz ehrlich da seit ihr nur ****!

Respektiert euren nächsten oder gibt euch selbst die Kugel dann sind wir wenigstens vor solchen ************ manche es hier sind geschützt!

Entity
21.06.2010, 05:48
Closed please

metathron
21.06.2010, 07:35
bevor sich einer das Leben nimmt oder Blutdruckprobleme bekommt nehm ich das jetzt mal hier raus.

so ein Kindergarten ..

mann mann