PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torrentflux-b4rt 1.0-beta2


robby
13.06.2010, 18:00
hallöchen zusammen!
Hab seine heute morgen ein problem,weiß auch nicht wie ich hin bekommen könnten...hab ein flux auf eine root 2x1TB 8GB ram läuft schon monate durch,sind um den daumen so 300 bis 400 files drauf und fluxbewohner 2 stück nur.

hier mal ein bild was seit heute morgen nicht mehr da ist...wie abgeschnitten, hab ihr eine idee warum es so ist


lg :(

rick
13.06.2010, 18:11
ja und nu??? sieht doch alles schick aus soweit vllt mal nen größeres Bild posten mit deinem prof

phoenix
13.06.2010, 18:13
So wie ich den Satz "hier mal ein bild was seit heute morgen nicht mehr da ist" verstehe, fehlt genau der teil den das Bild zeigt. Wenn ich mich irre soll mir bitte vergeben werden^^

EDIT /// leere mal den cache und cookies...sowas hilft ja auch ab und an mal...vorallem wenn zuvor alles funktioniert hat

robby
13.06.2010, 18:15
hi leute das bild fehlt bei einem torrentflux, hab es von einem anderem flux mal ein bild gemacht um es euch mal dazustellen

lg


serverload 0,83 nur zur info

rick
13.06.2010, 18:19
aso jetzt klickerts auch bei mir danke dir phoenix rofl na das nenne ich mal sauber abgeschossen hm gibt sicherlich viele gründe aber erstmal finger weg vom flux und am eigenen rechner probieren cookies cache löschen etc

robby
13.06.2010, 18:21
aso jetzt klickerts auch bei mir danke dir phoenix rofl na das nenne ich mal sauber abgeschossen hm gibt sicherlich viele gründe aber erstmal finger weg vom flux und am eigenen rechner probieren cookies cache löschen etc


lol guter spruch, aber alles schon gemacht...nix bring

rick
13.06.2010, 18:24
hm haste i-wie an den Einstellungen rumgespielt oder 2 der untermieter???



--======================================--
--== Beitrag erstellt: 19:24 um 19:24 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


rick schrieb nach 30 Sekunden:

rofl wenn so ist würden die untermieter erstmal eins uffe finger bekommen löl
ne mal spaß bei seite also wenn die da was umgestellt haben sollen sie es ruhig sagen damit das dingen wieder läuft

robby
13.06.2010, 18:29
hm haste i-wie an den Einstellungen rumgespielt oder 2 der untermieter???



--======================================--
--== Beitrag erstellt: 19:24 um 19:24 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


rick schrieb nach 30 Sekunden:

rofl wenn so ist würden die untermieter erstmal eins uffe finger bekommen löl
ne mal spaß bei seite also wenn die da was umgestellt haben sollen sie es ruhig sagen damit das dingen wieder läuft

nein die spielen nicht darum,ist ein Pärchen drauf 300j verh. lol und den server funzt schon lange

rick
13.06.2010, 18:32
also alte säcke na denn *sing Prost ihr Säcke Prost du Sack*
röfi
ja wenn ich zeit hätte könnte ich ja mal persöhnlich schaun über TV

BZW mal nen ssh restart sowie apache restart gemacht??
eventuell mal direkt im MAnager nen reboot? versuch die 3 sachen mal manchmal bringt es was hehe

phoenix
13.06.2010, 18:35
gibts nit bei flux in den einstellungen die möglichkeit die stats für user auszublenden?? bin mir da nimmer sicher, arbeite scho lange nimmer mit flux....auf jeden fall die einstellungen überprüfen...was man ausschließen kann soll man ausschließen, auch wenns noch so banal ist. (eintrag würd ich auch in der DB checken)

Odin
13.06.2010, 22:13
hmm mal so von dem bild abgesehn das letzte mal als ich gesehn habe das ein flux "abgeschnitten" ist war der grund recht simpel es liefen einfach zu fiele files. da bei den leuten mit admin rechten ja alle files der leute angezeigt werden. ka ob man es einstellen kann da ich ne andere flux version nutze. aber würde einfach mal versuchen einen neuen user zu erstellen und schauen ob bei dem alles angezeigt wird. wenn ja weisste ja woran es ligt. wenn nicht wenigstens wieder eine mögliche fehler quelle weniger

DirtyPlaya
14.06.2010, 00:22
hmm irgendwie hier drin scho wieder zu viele rofl´s irgendwie is das nervig aber das probelm hatte ich noch nie bin mal gespannt was das is falls ich das auch mal habe

Sponge
14.06.2010, 07:13
Besagtes Problem ist wie Odin schon sagt, liegt daran das du den Admin hast und alle Torrents sehen kannst und irgendwann ist die Liste einfach zu lang und dann ist Ende.
Daher gebe ich Odin vollstens Recht, leg dir nen 3 Acc an und nutz den, ich hab bei mir auch alle nur als User laufen weil das der Flux einfach nicht mitmacht sonst.

PS:Greetz Odin =)

rick
14.06.2010, 11:22
na und dann sind es halt zu viele rofls man man man nur am meckern wieder mit mir Ö.Ö

Deto®
14.06.2010, 11:38
wenn es zu viele Files sind dann schneidet er es aber unten ab und nicht oben das Problem liegt also wo anders

rick
14.06.2010, 12:55
wieso ist doch richtig deto das bild oben ist doch das was nicht angezeigt wird und das ist ja von unten ???

Sponge
14.06.2010, 16:12
genau -.- das is doch unten, also passt es doch

Deto®
14.06.2010, 19:08
jo richtig hatte es nicht richtig gesehen aber dann schmeiße mal alle gestopten torrents raus aus der liste und du wirst sehen du wirst immer weiter zum unteren Rand kommen.
Ich meine aber auch das man es im Flux einstellen kann wieviele Zeilen er anzeigt.

Odin
15.06.2010, 12:37
wir können hier lange diskutieren weiter über das thema nur macht es keinen sinn und bald wird der beitrag wegen zu viel ot zugemacht. warten wir es doch einfach mal ab was der ersteller zu der sache sagt und ob es nun funzt oder nicht

tonny
19.07.2010, 23:05
einfach mal die sql komplett vom flux loschen und neu drauf jagen gucken was danach passiert ^^

und beta ist scheisse so was druaf zu haben ist fur den server schade lol

Odin
20.07.2010, 04:49
einfach mal die sql komplett vom flux loschen und neu drauf jagen gucken was danach passiert ^^

und beta ist scheisse so was druaf zu haben ist fur den server schade lol


tonny das ist eine der bekanntesten versionen vom flux die unterwegs ist und mal grob geschätzt von ca 80 genutzt wird. an sich läuft das teil wie geschmiert ja auch und hat an sich keine macken. ich selber nutze seit ner ganzen weile auch was anderes aber ist ja jedem selber überlassen.