PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak 3 Server Beta 25 Pre


D@rk-€vil™
08.06.2010, 19:18
Hiermit presentieren wir euch die Version Teamspeak 3 Server Beta 25 Pre.....

ein grosses Danke geht an die Entwickler von TS3 ::::

:::Changelog:::
=== Server Release 3.0.0-beta25-pre xx Jun 2010
+ added CLIENT_ICON_ID to clientlist (parameter -icon)
+ added CHANNEL_ICON_ID to channellist (parameter -icon)
+ added permission i_channel_description_view_power and i_channel_needed_description_view_power
+ starscript and runscript will now work even when executed from a different
location than the server installation folder
- fixed bug where it was not possible to delete channelgroup templates
- permission update respects "machine_id"
NOTE: server_id 0 groups, templates will be updated in any case
- client pruning respects "machine_id"
- fixed that virtualserver_uptime isnt correct in certain cases
for serverinfo, serverlist query commands
- fixed CHANNEL_ICON_ID shown incorrectly in channelinfo
- fixed VIRTUALSERVER_ICON_ID shown incorrectly in serverinfo
- fixed invalid channeldescriptionchanged event while creating new channels
- fixed bug that lead to temporary server groups not being properly cleared
when a client dropped instead of disconnect
- fixed bug where when a client dropped that was muted by some other client
this other client could incorrectly mute some third uninvolved client


Linux x86 (http://ftp.4players.de/pub/hosted/ts3/releases/beta-25-pre/teamspeak3-server_linux-x86-3.0.0-beta25-pre.tar.gz)

Linux x64 (http://ftp.4players.de/pub/hosted/ts3/releases/beta-25-pre/teamspeak3-server_linux-amd64-3.0.0-beta25-pre.tar.gz)

Win 32 (http://ftp.4players.de/pub/hosted/ts3/releases/beta-25-pre/teamspeak3-server_win32-3.0.0-beta25-pre.zip)

Win 64 (http://ftp.4players.de/pub/hosted/ts3/releases/beta-25-pre/teamspeak3-server_win64-3.0.0-beta25-pre.zip)

MacOS (http://ftp.4players.de/pub/hosted/ts3/releases/beta-25-pre/teamspeak3-server_mac-3.0.0-beta25-pre.zip)

Lg

Cerberus
08.06.2010, 19:36
mal schauen, ab wann die so einfach einsetzbar ist, wie der gute alte TS2

D@rk-€vil™
08.06.2010, 19:40
naja die versionbekommt man ja normal nicht....aber wn man die passende leute kennt die sich die entwickler nennen von ts3 dann bekommt ma auch versionen die so keiner zur zeit bekommen kann ^^

und es hat sich einiges getan zwischen ts2 und ts3...zwargibtes auch nachteile aber die gibt es ja immer..........

Rasta
09.06.2010, 08:54
mal schauen, ab wann die so einfach einsetzbar ist, wie der gute alte TS2


1000mal besser als ts2 ;)

da kannste jeden shit einstellen

kannst auf dem Channel ein Icon geben....

oder den usern^^

Odin
09.06.2010, 09:43
man hört und list ja viel gutes über das ts 3 aber ich kann mich nicht durch ringen es zu nutzen solange es nur ne beta version ist. bin der meinung beta ist nicht zu 100% ausgereift und somit stellt es noch ein risiko in der offizelen nutzung da. ist meine rein persöhnliche meinung und lasse mich auch gerne überzeugen das es wie viele behaubten das beste sei

Rasta
09.06.2010, 09:47
das ist natürlich richtig Odin ...
aber das ts2 war auch Beta ;)

bolzen
09.06.2010, 11:33
1000mal besser als ts2 ;)

da kannste jeden shit einstellen

kannst auf dem Channel ein Icon geben....

oder den usern^^


genau der scheiss den kein schwein braucht :D

aber er hat auf jedenfall eine super sprachquali an die der ts2 nicht rankommt, allerdings war das letzte offizelle update eine katastrophe.

die clienten haben extreme bugs also eher ein schritt zurück als nach vorn

Rasta
09.06.2010, 11:44
die qualli ist besser als Skype... und hat vllt. 1kb Traffic in der Sec.

Solstice
09.06.2010, 12:39
von der verwendung und der userfreundlichkeit ist es vll besser geworden... aber von der installtion her isses für administratoren katastrophal...

Lex
09.06.2010, 13:14
von der verwendung und der userfreundlichkeit ist es vll besser geworden... aber von der installtion her isses für administratoren katastrophal...

Korrekt. Wird vermutlich auch so bleiben bis es ein Offizielles Interface für TS3 gibt. Denn ich glaub nicht das die Betreiber
Ihre Server mit der Query verwalten möchten. Da ist mir TS2 zur Verwaltung im Moment immer noch lieber.

Die Sprachqualli is natürlich nicht vergleichbar, man erkennt die Leute nichtmal mehr wenn man die Stimme aus TS2 kennt und sich dann in TS3 hört ^^

Lg Lex

Odin
09.06.2010, 16:30
hmm je mehr ich hier lese um so bestärkter bin ich in meinen gedanken das es besser ist das ts2 noch zu fahren und weiter abzuwarten bis das ts3 ne komplete version draussen hat. nur wegen guter sprachqualli das zu nutzen sehe ich als unsinnig an zumindest im tracker betrieb. privat kann man es sich mal anschauen und renschnuppern das kann ja mal nichts schaden. wer weiss was bei den beta version noch für sicherheits risiken drinnen stecken. was ich jetzt aber shon von allen rauslese ist das die bedienung alles andere als einfach zu sein scheint

Cerberus
09.06.2010, 17:09
solange TS3 nicht genau so simpel zu verwalten/installieren/betreiben ist wie der TS2, kommt mir das Teil nicht ins Haus ...
was nutzt ne dolle Sprach-Qualli, wenn der Rest ne absolute Katastrophe ist ?!

Rasta
09.06.2010, 17:11
^^ Ceb daaaan kannste es gleich lassen...

is nicht so einfach mit einstellungen