PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestern passiert


Deto®
01.06.2010, 21:58
Die Schule meines elfjährigem Sohn hatte gestern angerufen das es meinem Sohn nicht gut geht und er abgeholt werden müsse.
Als wir an der Schule ankamen sagte uns die Klassenlehrerin das mein Sohn wegen Bauchschmerzen und Übelkeit klage und ihr wäre aufgefallen das seine Fingerkuppen bzw. Fingernägel eine seltsame Farbe hätten.
Wir selber haben es kontroliert und festgestellet das sie sehr gerötet waren.
Beim Hausarzt angekommen schickte man uns sofort zum Krankenhaus dort direkt in die Neurologie ein neurologischer Befund wurde erstellt mit dem Ergebnis man hätte soetwas noch nicht gesehen.(Dort wurde auch noch festgestellt das diese Rötung auch an den Fußnägeln vorhanden war)
Nächster Schritt direkt in die Kinderklinik,dort nach ein paar Untersuchungen das gleiche Ergebnis man hatte dieses noch nicht gesehen aber es könnte eine Vergiftung sein,mein Sohn müße zur Beobachtung dort bleiben.
Wir rufen zu Hause an Oma soll kommen und Sachen mitbringen.
Oma kommt am Krankenhaus an und sagt zu meinem Sohn sag mal du hast doch gestern mit so einem Erbeerextrakt bei uns gebadet liegt es vielleicht daran?????
Wir haben dann ein Handtuch nass gemacht und versucht die Finger und Fußnägel zu reinigen und siehe da das Handtuch färbte sich rot und die Nägel wurden wieder normal.
Wir sagten das der Krankenschwester diese holte den Arzt und alle standen wir dann da und waren am lachen.
Ergebnis: Finger weg von Badetabletten vom Aldi mit Erbeergeruch:D:D:D

razza
01.06.2010, 23:08
das ist ne sehr amüsante sache ! :)

goterneme
01.06.2010, 23:56
sehr aufregend :D

AdElZKrOnE
02.06.2010, 00:18
Oma ist die beste :D

pullermann
02.06.2010, 11:23
jo ein hoch auf unsere Omas :whoohoo:

phoenix
02.06.2010, 19:35
Stell ich mir ja wirklich lustig vor :D

Danke für den belustigenden Beitrag.

so long phoenix

rick
04.06.2010, 00:44
endlich mal was zu lachen hehe