PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "IRC Sprüche" zum piepen


AdElZKrOnE
28.05.2010, 00:02
lol ham gerade nen alten intel und nen Amd ausm dritten stock in container geworfen xD
und?
der amd war tatsächlich schneller xD



Deine Titten haste auch von deinem Vater oder?!
Halt die Fresse!
Ne, ist doch so!
Bist du behindert?! Mein Vater hat KEINE Titten!
Sag ich ja.. ^^





Nu mi> Ich hatte ein Problem, in unix nen screenshot zu machen, also ging ich zu #unix und fragte
"Weiß irgendwer, wie man in unix nen screenshot macht?"
5 minuten, keine antwort, also hab ich die frage etwas verändert
"Zwei heiße mädels machen für mich vor ihrer webcam nen strip, wie kann ich davon ein bild machen, ums euch zu zeigen?"
13 hilfsangebote in 2 minuten, genial!



fuck yuo
fuck yuo
fuc kyou
okay rushmore, du hast jetzt 3 mal probiert, "fuck you" zu schreiben und kriegst es noch immer nicht auf die Reihe
2 mal
der 2. war nur eine wiederholung des 1.
wie auch immer, du bist trotzdem behindert
fukc you




alter.... mir gehts dreckig....
<[Z eO]> was los? was passiert?
wir habn ein neues trinkspiel erfunden...
wir schauen germanys next topmodel
und immer wenn eine von den tussn weint, trinken wir einen schnaps
<[Z eO]> lol xD
ich bin so dicht...




//player joined
ey son kack muss grad erdkunde machen ._.
weiss einer wie breit frankreich ist?
60 Panzerstunden!!!



Zu witzig heute^^
Wir sitzen im ICE von Köln nach Berlin und in unserem Abteil ist die Klimaanlage ausgefallen. Draußen 28°C, im Zug gefühlte 40°C...
Wir sitzen 1,5h Stunden dadrin, schwitzen wie die Schweine
Kommt der Ticketkontrolleur mit einem grinsem im Gesicht und einem Handtuch über den Schultern (wo auch immer er das her hatte) ins Abteil und sagt: "Hallo zusammen, ich bin Kai und mache heute den Aufguss für sie"
Das ganze Abteil war so am lachen^^




ich hab heute pr0n geschaut, wollte was trinken un dann musste ich husten und hab den Eistee voll gegen die wand gepuckt!!!
xD
Warte ab!
ich hab scheiße geschriehen und dann kam meine mutter rein und hat gefragt was los ist! also stand ich da mit ne derbsten Latte, pr0n lief noch und ich hab versucht verzweifelt die Flecken an der Wand weg zu wischen....
das gesicht meiner mutter werde ich nie vergessen!





weißt doch...
was?
ich leb mit meinen eltern zusammen
ja?
letztens als ich nach hause komm
hör ich stöhngeräusche aus dem schlafzimmer meiner eltern :/
http://andromedaserver.ath.cx/pic/smilies/sad.gif
2 Dinge dran fand ich komisch lol
1. Mein Vater war gar nicht da
ouch..
hab doch gesagt deine mutter is ne schlampe
http://andromedaserver.ath.cx/pic/smilies/unsure.gif
2. meine mutter war auch nicht da...
oO?!
hab mir dann so gedacht:
scheiße scheiße da masturbiertn einbrecher im schlafzimmer
schiss bekommen, weggerannt und zugesoffen :\
lmao xP




wie läufts mit deiner freundin?
garnicht mehr ...
wieso das denn ?
ich sollte gestern 18 Uhr bei ihr sein hatte mich aber bei aoe "festgezockt". dann bin ich erst 19 uhr zu ihr gekommen und sie hat mir ne standpauke gehalten .. blaa . und warum ich zu spät sei und so .. ich hab gesagt, dass ich im hohen Gras vor ihrer Tür von nem Pokemon angegriffen wurde, daraufhin hat sie mich rausgeschmissen -.-




scheiße, backofen vergessen
>fr osch0> was gibt es denn?
pizza, black edition




man man
mit 6 ingenieuren nachts durchn wald
2 gps
ein laptop - trotzdem verlaufen



Warum warst du nicht in der Schule?
weil sommerferien sind?
es ist der 13. september
schule fing am 5. an
WTF
ES IST SEPTEMBER?

Zero111
28.05.2010, 00:12
lol xDDDD

mal btw. Deine Signatur.. Naja, ich stell mir grad vor ich sei der Parser:

Fatal Error: Unexpected } in line 4

gotthummer
28.05.2010, 01:10
joa der arme parser xd mach sie einfach so

if ($dein_iq > 1 && $dein_iq < 90)
echo "Jeden Tag gibt es einen Dummen mehr HGW !!!";
else
echo "Ha ha machste jetzt auf Intellektueller muhaaaaa !!!";

Feudas
28.05.2010, 03:41
was ihr wieder habt, steht doch schon da drin
Jeden Tag gibt es einen Dummen mehr

AdElZKrOnE
28.05.2010, 11:30
Thx das ihr mich drauf aufmersam gemacht habt.
So hab die Sig mal watt verändert damit et nix mehr zu moppern gibt :D

So :D

dontcha
28.05.2010, 11:52
gehts hier um die IRC sprüche oder um die SIG ?

AdElZKrOnE
28.05.2010, 12:18
:D ja aber "Ich habe doch gar kein Auto"....

june
28.05.2010, 19:02
Also - um mal Offtopic zu bleiben... Am besten wäre $dein_iq = $CURUSER['iq']; und abkürzen könnte man das ganze auch noch

SCNR