PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Content-Encoding-Fehler


Lex
27.05.2010, 22:31
Gerade nen super Fehler bekommen als ich versucht habe ne Antwort zu schreiben. Eventuell weil ich Links aus dem Mod-CP mit kopieren wollte.

http://info-panel.net//test/tumb/tumb-256803283Unbenannt-1.jpg (http://info-panel.net//test/viewer.php?view=256803283Unbenannt-1.jpg)

Lg Lex

Cerberus
27.05.2010, 23:59
hatte ich auch schon ...
Ursache konnte ich nicht finden ...

vB sagt, das es am Browser liegt ....

Feudas
28.05.2010, 03:47
das ist ein Gzip fehler und liegt sowas von sicher an vB, aber die schieben auch immer alles erst mal auf andere.
schalt das Gzip aus und niemand wird jemals wieder diesen fehler haben :p

Cerberus
28.05.2010, 09:14
done ...
nu schau mer mal

phenom
29.10.2012, 09:13
Fehler liegt mit sicherheit nicht am Browser, und auch nicht am eingeschaltenem Gzip. Ich hatte vor kurzem den gleichen Fehler. Ich hatte alles versucht den zu beheben. Erst ein neues Board,neue CPU und neuem Speicher hat dieses Problem behoben.Fragt mich nich warum.Aber genau so war es.Im übrigen hab ich weder Gzip abgeschaltet, noch nen anderen Browser installiert.

Zero111
29.10.2012, 11:16
Der Fehler lässt sich eigentlich sehr schnell replizieren.

so zb:


<?php

ob_start("ob_gzhandler");


print "Hallo";
?>


(Das Leerzeichen vor dem <?php ist absicht)

Wenn vor dem ob_start eine Ausgabe erfolgt wird ein Header gesendet. So kann der Gzip Header nicht mehr gesendet werden. Die Nachfolgende Ausgabe ist aber aber Gzip Komprimiert und der Browser motzt natürlich weil dieser diesen Semf nicht versteht ^^

phenom
29.10.2012, 12:21
Der Fehler lässt sich eigentlich sehr schnell replizieren.

so zb:


<?php

ob_start("ob_gzhandler");


print "Hallo";
?>
(Das Leerzeichen vor dem <?php ist absicht)

Wenn vor dem ob_start eine Ausgabe erfolgt wird ein Header gesendet. So kann der Gzip Header nicht mehr gesendet werden. Die Nachfolgende Ausgabe ist aber aber Gzip Komprimiert und der Browser motzt natürlich weil dieser diesen Semf nicht versteht ^^

Denke mal eher nicht, da ich nichts an irgendeiner php geändert habe, und FireFox wohl damit klar zukommen scheint.Wie gesagt, Fehler war nach neuem Board, Prozessor und Speicher nicht mehr vorhanden.

tantetoni2
29.10.2012, 15:21
Hardware hat damit wenig bis gar nicht zu tun... höchstens ein defekter speicherbereich.

phenom
29.10.2012, 20:15
Hardware hat damit wenig bis gar nicht zu tun... höchstens ein defekter speicherbereich.

Und Speicher ist keine Hardware?

tantetoni2
29.10.2012, 22:25
kannst du nicht lesen...

Hardware hat damit wenig bis gar nicht zu tun... höchstens ein defekter speicherbereich.

... höchstens ein defekter speicherbereich... worauf bezieht sich das wohl... auf das wenig bis gar nicht

Cerberus
01.11.2012, 07:27
1.) ist das hier ein uralter "Fehler" ...
2.) lag es damals an einer zu hoch eingestellten Kompression
3.) ist das laaaaaaaaaaaaaaaange behoben :D