PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin dann auch mal angekommen :)


netshadow
07.05.2010, 18:11
Hallo zusammen :)

bin der neue^^
Klasse Forum habter hier.
Ich stell mich mal kurz vor.. ich bin 23, komme aus Wolfsburg, arbeite bei VW (war ja klar^^) und befasse mich seit geraumer Zeit mit dem Thema Linux .. also Debian und Rootserver.
Hobbies sind Downhill fahrn, Musik machen und hören, bisschen Sport sonst noch so .. also joggen, schwimmen usw., an meinem Bike rumbasteln, p2p und im Internetz rumkrauchen ^^

Also dann .. man liest sich ;)

Edit:
Achso .. eine Frage hätt ich noch .. gibts hier so einen Button auf den man klickt damit man seine letzten Posts sehen kann, oder muss ich da immer die SuFu nutzen?
greetz

BonkeR
07.05.2010, 18:16
Huhuz und willkommen ^^

der VWler aus Emden mööööööööööööööööp

razza
07.05.2010, 18:35
herzlich willkommen
zur deiner frage klicke rechts oben auf deinen namen und dann unter Statistiken !!

D@rk-€vil™
07.05.2010, 19:09
Welcome to NVT^^

Lex
07.05.2010, 19:19
Herzkich willkommen auch von meiner Seite.

Lg Lex

DoLo
07.05.2010, 19:59
Gegrüsst seist du und viel Spass.

$iMpLy
07.05.2010, 23:10
moinsen auch von mir du vw freak :D
was ja eig. überhaupt kein schlechtes auto ist.. ausser eben die NEUEN RUNDEN DINGER.. :-/

die alten vw golf 1 und 2 sind wennigstens noch autos :D

Cerberus
07.05.2010, 23:59
tachschön auch von mir

Edit:
Achso .. eine Frage hätt ich noch .. gibts hier so einen Button auf den man klickt damit man seine letzten Posts sehen kann,....
was meinste hiermit genau ???

Es gibt mehrere Funktionen hier ...
1.) Menü Nützliche Links => Heutige Beiträge (alles vom aktuellen Tag)
2.) Menü Nützliche Links => Neue Beiträge (alles, was noch nicht gelesen wurde)
3.) Namen anklicken => Register Statistiken => 1. Box Beiträge und Themen

ich hoffe, es ist dabei, was du wissen wolltest

netshadow
10.05.2010, 21:20
@ $iMpLy (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=259)
gaaaanz meine Meinung .. die Klassiker sind und bleiben die besten :D

@ Cerberus (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=1)
Jup das meint ich :)

dankefein

rick
16.05.2010, 15:03
na denn Happy Time in a Crime xD und jede Menge FUN FUN FUN xD