PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] One klick hoster script Rapidshare clone


Ash
28.03.2008, 18:02
Hallo Leute,

ich suche ein One Klick Hoster Script dem einfachs halber wäre mir ein Rapidshare clone am liebsten.

Würde mir auch gerne andere One klick Hoster scripts angucken^^

hab auch schon dein FReund und Helfer google benutzt und habe mal bei emule suchen lassen habe aber irgendwie nix gefunden^^


MFG
Ash

Cerberus
28.03.2008, 18:41
ich hab vor in nächster Zeit sowas zu bauen -- brauch das selbber ...

ich stelle es dann hier zur verfügung

Dangerman
29.03.2008, 15:30
Ich hab alles hier der Clone von Rapidshare viel spass damit hehe :D

Ash
29.03.2008, 15:55
Ich hab alles hier der Clone von Rapidshare viel spass damit hehe :D


dank dir das du es bereitstellst... aber eine bitte hätte ich noch und zwar das pw zum entpacken^^

MFG
Ash

Dangerman
29.03.2008, 16:24
hmm bei mir ist kein pw drin komisch ... habs nochmal gelöscht und neu rein gemacht also oben bitte neu Downloaden sollte jetzt gehen ohne pw ... ;)

BlackDog©
30.03.2008, 10:12
danke bei mir war es ohne pw ;)