PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : my Server is weg?!


Rasta
07.03.2010, 07:18
Hi habe ja nen tracker und habe ne 2. Coder dabei den Dj O.P.I.O.

soo er war so net und hat

mein port geändert

meine db gelöscht ect.


meine frage wie komm ich an den port dran

vll über den log vom anbieter ?

oder weiss einer eine andere idee (auser server killen, da is noch meine source drauf, no backup^^)

Solstice
07.03.2010, 07:50
rescue bei ovh,
support bei anderen anbietern...

Rasta
07.03.2010, 07:52
hmm nur lader bin ich nicht bei OVH ^^

bin in Canada

phenom
07.03.2010, 08:12
Frag den Coder welchen Port er genommen hat,und den im Putty angeben.Oder hat der Coder das ohne Dein Wissen geändert,so das Du nicht mehr selber auf Deinem Server kommst?

Rasta
07.03.2010, 08:17
wtf ich bin der coder

und der dj hat geasgt er hat nicht gemacht...

was mach ich denn jetzt

phenom
07.03.2010, 08:21
Na er wirds wohl gemacht haben,von allein ändert sich der Port nicht.Einzigste Möglichkeit wäre Webmin.Dort kannst auch den aktuellen Port auslesen.

Rasta
07.03.2010, 08:28
ja der wars ja auch habe den ja auch bekommen aber er hat in wieder geändert und jetzt sagt er er was nicht

phenom
07.03.2010, 08:34
Dann kann ich Dir nur en Tip geben.Lass keinen anderen am Server fummeln.Das erspart ne Menge Ärger.Versuchs mit Webmin.

dontcha
07.03.2010, 08:36
backup ziehn von source und DB server neu aufsetzen und solche leute nicht ins team nehmen

Rasta
07.03.2010, 08:39
@dontcha die soll ich das denn machen


@phenom das kannst du mir glaube, mach lieber alles alleine *kotz*

dontcha
07.03.2010, 08:42
is erledigt ich schlafe noch :) kommst ja net drauf wie willst da was ziehn

aber wenn älteres backup hast setze doch server neu auf ins ACP kommste eigentlich so gut wie immer
oder kommste auf beides nicht drauf Tracker + Server ACP

Rasta
07.03.2010, 08:43
ich habe garkein BackUp xDDDD

One12
07.03.2010, 09:05
ich habe garkein BackUp xDDDD

und wieder was gelernt

keinem die server daten zu geben und backup machen von der source:twitcy::twitcy::twitcy:

tantetoni2
07.03.2010, 12:21
selber schuld sagen ich dazu nur, wurde ja schon oft gesagt, viel spaß beim rescue

Lex
07.03.2010, 13:40
Haste bei deinem Anbieter keinen Rescue Modus? Bei OVH kann man ja nederzeit im Netboot booten und
das Filessystem Mounten, und dann einfach die ssh_config ändern :)

Lg Lex

Zero111
07.03.2010, 13:50
Dumm gelaufen würde ich sagen

Jetzt weißt du es für die Zukunft:
Niemand an den Server lassen den du nicht kennst!!

Und regelmäßige Backups sind pflicht!!!

Ich sehe jetzt keine andere möglichkeit die source zu retten... max via FTP falls vorhanden und falls der Port nicht geändert wurde

Wenn nicht: viel spaß beim neuaufsetzen des Servers und erneutes coden und confen der source. Lass dir das eine Lehre sein

Cerberus
07.03.2010, 14:46
Es bleibt Dir nicht übrig, als den "anderen" nach den Daten zu fragen ...
Sonst hilft nur ne Mail an den Anbieter -- der macht Dir dann aber auch gleich die Kiste zu! (Grund bekannt)

einzige 100%-Lösung = Neuinstall und alles frisch ....

sonst ist hier schon mal
:closed: