PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwarnung für Entity™???


Entity
02.03.2010, 18:32
sag mal lex du hast sie echt nicht mehr alle

du beleidigst hier und ich sag dir das du sie nicht mehr alle hast weil du einen fehler gemacht hast wir sind im off_topic

du müsstest wissen was das heißt

warum löscht du nicht alles was nicht mit dem thema zutuen hat?
ich kann dir sagen warum weil der boss selbst was dazu geschrieben hat und du da angst hast

dieser thread musste sein weil ich mich nicht verteidigen kann in dem anderen!!!!

Scorpions
02.03.2010, 18:36
ich stimme zu und nochwas Lex den spruch im shoutbox

02.03.2010 19:30 <Lex> (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=879) kannst gerne auch ne laterne haben scorpilein :)

seit wann biste schwul geworden um mich "scorpilein" zu nenne? ich könnt locker sagen, das ist auch eine beleidigung für mich.

Entity
02.03.2010, 18:41
und nur weil ich sage das du sie nicht mehr alle hast ist keine beleidigung sondern meine meinung

D@rk-€vil™
02.03.2010, 18:42
1. Die auffassung von manche leute...die sollte man am besten im Keller stecken.

2. Ich sehe bei Entitys Verwarn Thread nichts von ne Beleidigung..entweder bin ich blind oder ich sehe schlecht ^^

3. Was sich da Leute im SourceDL Thread abgezogen haben...mag zwar unterste schublade sein...aber nichts zu ungut...[ironie]vielleicht reicht deren Hirn Zellen nicht aus^^[ironie]

4. Kommt ma alle wieder runter...ich kann mich auch ganz gut selbst schützen zwar auf eine art und weisse...wo ich dann eingreife...aber egal...man könnte auch sagen das wa ferien haben....aber des is ja nicht der fall...also no chance

Denkt ma drüber nach und besonders die Leute vom Team hier!

Lg Dark

djfreakmen
02.03.2010, 18:44
also ich möchte ma wissen wo entity dich nu beleidigt hat @ lex nur weil er meint das du nich mehr alle hast und nun einen auf gross machst und nun ne lippe riskieren kannst weil du hier im team bist ich sag ma so, sowas wie dich bekommen se allemal im team von daher biste nix besonderes bzw was besseres

so mein wort zum dienstag

Entity
02.03.2010, 18:46
schau mal einer an lex nicht nur ich bin der meinung ^^

Scorpions
02.03.2010, 18:51
Nun werd ich auch verwarnt weil er sich so beleidigt fühlt. Oh man, ich denke du gehörst noch im bauch deiner Mami? werd doch mal endlich erwachsen Lex

Entity
02.03.2010, 18:51
sag mal biste dumm oder was @lex? warum bekomme ich nun ne zweite verwarnung?

und kleine info das ist ne frage

Lex
02.03.2010, 18:58
Die "Meinung" ist hier jedoch nicht ausschlaggebend. Es gibt Forenregeln, und ein gewisses Niveau das hier einzuhalten ist.
Wer sich damit nicht abfinden kann, ist in einem Support-Forum in dem es um Unterstützung anderer User geht, fehl am Platz.

Man kann deinen Spruch "ernst" nehmen, oder Ignorieren wie es vielleicht andere gemacht hätten, das bleibt jedoch jedem selbst überlassen.
Selbst wenn das löschen der Beiträge vielleicht eine Fehl-Aktion war, so kann Cerb und jeder andere sie wiederherstellen, was jedoch keinem das Recht für
solche Aussagen und Beleidungen gibt.

Vielleicht solltet ihr mal den Begriff Off-Topic googeln, dann bemerkt ihr vielleicht das es da einen Unterschied zum Thread-OT gibt.

Lg



--======================================--
--== Beitrag erstellt: 19:58 um 19:57 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


Lex schrieb nach 1 Minute und 26 Sekunden:

sag mal biste dumm oder was @lex? warum bekomme ich nun ne zweite verwarnung?

und kleine info das ist ne frage

Du solltest deine eigene Signatur mal lesen ^^


und dein lg kannste hinstecken wo du willst

Scorpions
02.03.2010, 19:01
Lex du bist mir einer du hegel. Du wirst beleidigt und liebt es gern denen zu verwarnen. du beleidigst uns auch aber bekommst keine verwarnung. also ehrlich, du gehörst dem team abgeschafft

Entity
02.03.2010, 19:02
ja genau er beleigt uns selber hoffentlich wirste ausm team gekickt du gehörst in einem kindergarten und nicht in diesem forum

Lex
02.03.2010, 19:03
Deine Meinung kennen wir Scripi!
Bush hätte auch abgeschaft gehört, aber das wäre ja wieder OT darüber zu diskutieren :)

LG

djfreakmen
02.03.2010, 19:04
ja das wird immer schlimmer ich weiss auch nicht was das hier soll das war mal alles anders hier aber naja zeiten ändern nicht nur das forum sondern auch die leute mance werden schon blind vor lauter erfolg und meinen den grossen macker zu miemen aber naja was solls muss jeder selbst wissen....
und lex überleg mal ob du es für richtig hällst so mit euren usern umzugehen bzw ob es dir recht wär wenn man mit dir so umgeht

mfg

Entity
02.03.2010, 19:08
ich finde meine verwarnung (en) ungerecht da der lex selber provoziert und selbser beleidigend wird ich sag nur meine persöhnlich meinung

Scorpions
02.03.2010, 19:08
Deine Meinung kennen wir Scripi!
Bush hätte auch abgeschaft gehört, aber das wäre ja wieder OT darüber zu diskutieren :)

LG


Boah was ist das für eine BELEIDIGUNG zu mir aber heftig. Lex verwarn dich mal selber. Und steckt dir deinen LG woanders rein das nervt

djfreakmen
02.03.2010, 19:10
looool ich find langsam richtig amüsant

Lex
02.03.2010, 19:11
Wie geh ich denn mit Usern um? Gib mir doch bitte ein Beispiel meines "Verbrechens"?
Das ich mich von den Leuten nicht dumm anmachen lass, weil ich schrott-beiträge gelöscht habe?
Lachhaft, aber ihr könnt euch ja bei Cerb beschweren. Lass mich von manchen "Möchtegern-Codern" hier sicher
nicht dumm anmachen weil ich der "Neue" unter den Mods bin. Bei Cerb, TP, oder GH hätte kein Schwein sich getraut die Fresse aufzumachen.
Eure Kindergartenstreiche könnt ihr bei Gulli Spielen :)

Lg

metathron
02.03.2010, 20:03
sag mal lex du hast sie echt nicht mehr alle



und nur weil ich sage das du sie nicht mehr alle hast ist keine beleidigung sondern meine meinung


REICHT : 1 Woche Auszeit !



ich stimme zu und nochwas Lex den spruch im shoutbox

02.03.2010 19:30 <Lex> (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=879) kannst gerne auch ne laterne haben scorpilein :)
seit wann biste schwul geworden um mich "scorpilein" zu nenne?


Nun werd ich auch verwarnt weil er sich so beleidigt fühlt. Oh man, ich denke du gehörst noch im bauch deiner Mami? werd doch mal endlich erwachsen Lex



Auch 1 Woche Auszeit !