PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kleiner Eisenbahner


DefCon3
21.02.2010, 11:41
Die Mutter hört aus der Küche ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt.
Sie hört ihn rufen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus den Zug! Alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penners!"
Die total pädagogisch, erziehungswissenschaftlich geschockte Mutter rennt zu ihrem Sohn und sagt:
"Du gehst sofort für zwei Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird so nicht geredet! Nach 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur wenn du dich der höflichen Sprache bedienst!"
Zwei Stunden später kommt der Sohn wieder ins Wohnzimmer und fängt an mit der Eisenbahn zu spielen.
Die Mutter hört erfreut:
"Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen wünschen wir eine angenehme Reise."
Die Mutter freut sich, hat ihre Erziehung doch Wirkung gezeigt,
bis sie plötzlich ihren kleinen Sohn noch hinzufügen hört:
"Und alle die wegen der zweistündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche.....!"

bolzen
21.02.2010, 11:44
:biglaugh:

Cola
21.02.2010, 12:22
:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:


Ich lach mich strack lol

wie geil...

Lex
21.02.2010, 12:28
Geil ^^
Das hat was ^^

D@rk-€vil™
21.02.2010, 12:47
der is sau jut ^^

djhardstyler
14.03.2010, 15:58
ich kenne den bissel anders unt versauter ...

Fritzchen spielt mit seiner Eisenbahn...
am bahnhof brüllt er immer duch sein zimmer
"schwänze rechts raus Fotzen links raus"
die mutter kommt ins zimmer und fritzchen für 2 std die eisenbahn wech...
fritzchen kommt zu seiner mama nach 2 std ins zimmer und fragt mami darf ich meine eisenbahn wieder haben??
Na klar mein sohn aber nur wenn du dich nun benimmst
Fritzchen baut seine eisenbahn wieder auf und spielt
wieder am bahnhof angekommen heisst es
"schwänze rechts raus Fotzen links raus"
und wegen der alten fotze in der küche hatten wir leider 2 std verspätung


ps: Hoffe das er nicht zu aggressiv so ist :D

Cerberus
15.03.2010, 10:15
also der ist "böööööööööööööööse" .....