PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrentflux ~ downloads


.:.Uranus.:.
20.02.2010, 11:40
Hallöchen Nv,

Habe mal ne Frage an euch vielleicht hatte es ja einer von euch schon mal gehabt ,und zwar wie euch der Thread schon verraten tut geht es sich um den Flux und zwar habe ich einen eingerichtet wie immer halt, nur bei diesen root zieht man nur mit ca 200 KB/s vom root auf den Pc runter .
Wir haben alles geprüft Leitungen sind frei wenn ich auf meinen Eigenen root gehe ist alles normal also kann es nur am root liegen ,wir haben ihn schon reinstalliert aber trotzdem ist alles noch so geblieben


lg

Cerberus
20.02.2010, 11:51
*grübel*
seit wann stiefelst Du mit ner Laterne durch die Gegend ???
ich kann garnix sehen

schluepperpirat
20.02.2010, 11:52
OVH? Unlimited?

Entity
20.02.2010, 11:52
was hast du für eine leitung evt liegt es dadran du kannst ja vom server zum pc nur das ziehen was deine leitung auch her gibt

Feudas
20.02.2010, 11:54
dann wäre es vileicht interessant um was für einen root es sich da handelt.
oder sollen wir das glaskugel spiel anfangen?
:p

schluepperpirat
20.02.2010, 11:57
Ich spiel mit:D

Ich vermute das du einen OVH Unlimited hast d.h. dein Root wird tagsüber gedrosselt und die mit begrenzter Traffic vor dir geroutet deswegen wird dein FTP Speed langsam sein, aber im Flux läuft soweit alles.

.:.Uranus.:.
20.02.2010, 12:29
Es handelt sich um ein Ovh server

Modell Celeron D/215/220
1.20+ GHz
Arbeitsspeicher2 GB
Festplatte500 GB

ich hatte mal den gleiche server und hatte nie Probleme damit
vor jahren hatte ich mal einen strato server da war es genau so
und da wusste nie jemand wovon es kam




ja @cerb schon ne Ewigkeit und den grund kenne ich auch
kann ich dir ja mal ne pm schreiben

schluepperpirat
20.02.2010, 12:32
Hmm wenn das natürlich auch bei strato so ist...

Aber du weißt das du nur 3TB Traffic hast?

Deto®
20.02.2010, 14:35
danach wird der up und down aber auf 10 Mbits gedrosselt und nicht auf 200kb/s

schluepperpirat
22.02.2010, 12:10
Ja richtig wenn du über dein Traffic gekommen bist...

dann hat sich das mit dem Drosseln erledigt^^