PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ChatBox on Portal


$iMpLy
19.02.2010, 18:56
Heydiho :)

ich weiss ned wie es bei euch ist, aber bei mir Zeigts zwar die ChatBox im Portal an, aber keine Beiträge oder dergleichen :)

und wollte bei der gelegenheit fragen, Cerb kannst des ned so machen, das man die ausschalten kann im Portal, wer's dort ned will und wers will kanns einblenden?
oder gibbet dat schon und ich habs ned gefunden? *schäm*


http://info-panel.net/test/upload/6707800957ChatBox.JPG
(http://info-panel.net/test/viewer.php?view=6707800957ChatBox.JPG)

Cerberus
19.02.2010, 19:25
ich weiß ...
die Pfade stimmen nicht ....
die Chat-Box ist leider (wie Ihr es auch immer macht) mit relativen Pfaden geschrieben ....

nun sieht man das Ergebnis

muss ich erst mal sehen, ob ich das ändern kann

$iMpLy
19.02.2010, 20:48
ahso, dachte ist vielleicht nur bei mir so. *hehe*
aber das mit dem ab und anschaltbar wäre ne möglichkeit oder nicht? :)

Cerberus
20.02.2010, 12:28
Leider im Moment nicht ....
Ich suche schon nach einer Lösung ...

Lex
23.02.2010, 20:48
@Cerb, ich hab das komischwerweiße unterschiedlich.
Auf meinem Standrechner läuft es zB einwandfrei.
Auf meinem Laptop (Selber Browser) sieht es wieder anders aus (Siehe Screen).

Lg Lex

dontcha
23.02.2010, 21:16
gibt nur chatbox anzeigen oder nicht definitiv ;)

Einstellungen ändern ---> Verschiedene Einstellungen ---> Chatbox-Einstellungen : Allgemeine Einstellungen

$iMpLy
24.02.2010, 16:39
@lex, lies mal den beitrag genau!
des ist vom PORTAL und nicht von der FORUMS ansicht. :)

Lex
24.02.2010, 19:14
Kommt ja aufs selbe, gemeint ist die Shoutbox, da brauch ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen ^^

Lg Lex