PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettet die Hühner ^^


metathron
11.02.2010, 20:41
putt putt putt

Hüüüüünchen (http://www.nothingtoxic.com/media/1265333718/Rapist_Puppy_Lures_Chicken_Into_His_Home_For_Sex)


ob das noch Eier gibt ?!?!?

:spinny:

Lex
11.02.2010, 22:18
Das wage ich zu bezweifeln ^^, aber immerhin hat der Hund vorher noch "Renoviert" xD

bolzen
12.02.2010, 10:23
:twitcy: geil

$iMpLy
12.02.2010, 11:03
geil???
des ist einfach nur KRANK!!
ich frag mich, wie lange die da gebraucht haben um son müll zu machen!!

Solstice
12.02.2010, 11:44
Wie auch bei Menschen gibt es auch bei Tieren Geistesgestörte.
Wenn man weiß dass zb n Hund es mit jedem und allem macht muss man ihm nur ein Hühnchen hinstellen und fertig ist das Vid. Ich find es eigentlich eher entwürdigend als lustig... Mein gut hat der Hund halt ein Problem, aber ich nehm die leute doch auch nicht auf Video auf die sabbernd im Rollstuhl sitzen während ich sie pflege oder? Ist zwar n kleiner unterschied Mensch/Tier, aber dasselbe Prinzip.

bolzen
12.02.2010, 11:50
:what: also tier und mensch is ja ma voll was anderes finde ich und ob der hund psychisch gestört is oder einfach nur was zum pimpern sucht lässt sich da auch schwer herausfinden was anderes is wenn sich ne alte von nem esel besteigen lässt das is aber nen anderes thema :D

NEO
18.02.2010, 13:51
finde es auch net so lustig

Feudas
18.02.2010, 17:12
:what: also tier und mensch is ja ma voll was anderes finde ich ....
Öhm nö?
bis auf das gehirn sehe ich da keinen unterschied.
hätten die tiere das selbe evolutionsglück gehabt das sich ein grösseres gehirn entwickelt wären wir vieleicht die dummen packesel :rolleyes:

NEO
19.02.2010, 05:06
hätten die tiere das selbe evolutionsglück gehabt das sich ein grösseres gehirn entwickelt wären wir vieleicht die dummen packesel :rolleyes:

na zum glück ist das ja nicht passiert:confuse: