PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shoutbox "Lädt ..."


Lex
09.02.2010, 15:57
Mehr seh ich von der Shoutbox seit einigen Tagen leider nichtmehr.

Firefox 3.6
Windows 7

Cash wurde bereits mehrfach gecleart.

Lg Lex

Feudas
09.02.2010, 16:32
<troll>
mit ie wär das nicht passiert :D
</troll>

im ernst das ist doch schon wiede rne beta oder ?
wei lmein ff gibt mir 3.5.7 als aktuelle und damit gehts also: selbst schuld kein mitleid :D



--======================================--
--== Beitrag erstellt: 17:26 um 17:20 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


Feudas schrieb nach 6 Minuten und 1 Sekunde:

ok ok jetzt bietet er mir auch die 3.6 an mal schaun obs danach noch geht abe rich glaub eh das du was kaputt gefummelt hast :D



--======================================--
--== Beitrag erstellt: 17:32 um 17:26 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


Feudas schrieb nach 6 Minuten und 32 Sekunden:

so nun mit 3.6 und geht immer noch :D

Deto®
09.02.2010, 16:45
auf dem Rechner habe ich FF 3.0.16 und es funzt
auf dem Läppi habe ich FF 3.6 und er lädt und lädt und lädt und hin und wieder sehe ich die Shout

Lex
09.02.2010, 16:57
Coole Sache, jetzt seh ich die Shout zur Abewechslung mal. Mann muss sich scheinbar nur beschweren dann gehts ^^

Cerberus
09.02.2010, 17:17
ich weiß nur, das es im Portal so ist ...
da liegt es aber daran, das die Pfade nicht stimmen ...