PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angezeigte Stichwörter


Lex
09.02.2010, 15:53
Hab gerade beim erstellen eines Threads gesehn es wird angezeigt "Sie können bis zu 25 Stichwörter eingeben".

Bei 9 hat er blokiert und erst bei 5 Stichwörtern konnte ich den Thread erstellen.

Lg Lex

Cerberus
09.02.2010, 17:16
hmm -- weiß nicht recht, was Du meinst ....
habe die "Stichwörter" aber ehrlich noch nicht so wirklich verwendet ...

Lex
09.02.2010, 18:36
Im Detail: Erstellt man einen neuen Thread oder eine Antwort, hat man die möglichkwit Stichwörter einzugeben, um den Thread bei Suchanfragen eimfacher zu finden.

Unter dem Feld in dem man die Stichwörter eingeben kann, steht man kann bis zu 25 Stichwörter getrennt duch Beistriche getrennt eingeben. Nun hab ich heute versucht bei der Thread erstellung 9 stichwörter einzugeben und bekam eine Fehlermeldung das ich zu viele Stichwörter eingegeben.
Absemden konnte ich den Post erst als ich die Stichworte auf 5 stück reduziert hatte.

Lg Lex@iPhone

Cerberus
10.02.2010, 16:47
ich schau mal, was im ACP vielleicht dazu zu finden ist