PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrentflux + Connectionsanzeige


schluepperpirat
05.02.2010, 15:18
Halloo,


bei dem Flux in den "Good Locking Statistik" stehn da die aktiven Connections, die stehn bei mir auf 0 ... Habe schon gegoogelt aber nicht das gefunden was mir weiter hilft. Habe auch alles installieret wie es hier in den Beschreibungen steht und auch andere Versionen von Flux B4rt probiert stehn immer wieder 0. Hat jemand eine Idee was fehlen könnte o.ä.?

GH ich weiß was du dadrüber denkst ;)

trotzdem danke an die jenigen die mir helfen^^

schluepperpirat
19.02.2010, 10:44
Habs allein rausbekommen , falls bei jmd es nicht funzen sollte:

chmod ug+s /bin/netstat

dann funzt die Anzeige.

Closed pls.

rodi
19.02.2010, 11:36
Danke für den Tipp, hatte mich auch schon genervt!

schluepperpirat
20.02.2010, 09:33
Bitte, bin froh das ich auch mal was sagen kann :D

Sponge
20.02.2010, 09:46
Super !!! Danke

Feudas
20.02.2010, 11:47
geht bei mir auch ohne das chmod.
was ihr wieder treibt :p

schluepperpirat
20.02.2010, 11:52
Hehe Feudas aber anscheinend geht anderen es genauso wie mir:D

Feudas
20.02.2010, 11:58
klar, was ich da interessant finde ist eher der ursprung.
Also was wurde vorher falsch gemacht das es jetzt nötig ist den chmod auszuführen.
das würde nämlich dafür sorgen das man den selben fehler nicht noch mal macht, anstat nachträglich fixes zu betreiben.

schluepperpirat
20.02.2010, 12:02
Ja würd ich auch gern wissen , also falls ich meinem mal Reinstall dann kannst ja mal drüber gucken und sagen? Aber Energy hat meinen eig. installiert ...

Hmm und hab auch beim ersten mal allein installieren mich genau an GH Anleitung gehalten

Feudas
20.02.2010, 12:09
sowas kommt manschmal durch irgend ne kleinigkeit, sowas wo man garnich mit rechnet das das der grund sein könnte.
ich denke es hat was mit dem verwendeten user zu tun, also der der den flux ausführt, in der regel der webuser.
weil chmod ug+s ist ja setzen der userID und groupID beim ausführen.
bei mir ist es so das der flux user:gruppe www-data gehört, das heist wenn er wa smacht macht er es auch als user www-data.
und der darf 100% an netstat ran, das wird warscheinlich die lösung sein :D

schluepperpirat
20.02.2010, 12:15
Okay mal drauf achten mit dem User nächste mal, danke :D

max56
21.10.2010, 14:21
danke,hatte ich auch gesucht

gotthummer
21.10.2010, 14:22
dafür gibt es den danke button

AnyChris
21.10.2010, 15:23
Das hat meiner Meinung nach was Lenny zutun. Erst ab Lenny tritt diese Problem auf.

schluepperpirat
21.10.2010, 23:07
Also ich hatte es vorher auch... aber wieso postest du jetzt erst dazu?:-D

AnyChris
08.01.2011, 16:37
dafür gibt es den danke button
Der einzige Beitrag hier, der nicht rein passt und stört.

Also ich hatte es vorher auch... aber wieso postest du jetzt erst dazu?:-D
Bin nicht täglich hier^^

Thunder™
08.01.2011, 17:00
Der einzige Beitrag hier, der nicht rein passt und stört.



Erst mal an die eigne Nase packen.....dein Post ist in keiner Art und weise besser.....:pappnase:
Meiner ist auch überflüssig, aber gesagt werden muss es trotzdem^^

Cerberus
10.01.2011, 08:09
also ich habe die PHP bearbeitet und angepasst ...
nun funzt das :)

kleine Kontrolle mit TOP -- und alles is schick

AnyChris
29.01.2011, 01:14
also ich habe die PHP bearbeitet und angepasst ...
nun funzt das :)

kleine Kontrolle mit TOP -- und alles is schick
welche php inwiefern angepasst?

Cerberus
29.01.2011, 09:23
../inc/functions/functions.core.netstat.php

dort wirste fündig :)

der Rest ist einfach ein System-Befehl, der entsprechend "ausgewertet" wird