PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppel IP im TS möglich?


bluedog1
19.01.2010, 18:29
Hallo!
Ich habe gestern unser TS installiert und nun wurde ich von 2 Teammitgliedern gefragt (Ehepaar) warum immer nur einer von den beiden ins TS connecten kann. Anscheinend will das TS keine doppel-IP.
Weiss jemand von euch was ich da machen kann, damit die beide gleichzeitig ins TS können?

Schon einmal Vielen Dank!
LG
bluedog

Cerberus
19.01.2010, 18:54
eigentlich ist dem TS das egal ...
gibts ne Fehlermeldung ???

bluedog1
19.01.2010, 19:12
ich glaube die machen nen fehler;
hab jetzt 2 acc für mich eingerichtet und ts auf beiden rechnern eingerichtet. bei mir kommt da nichts wegen doppel-IP.
Trotzdem vielen Dank für Deine schnelle Antwort Cerberus.
LG
bluedog

Feudas
19.01.2010, 19:25
jop die machen was falsch ich war mit meiner holden auch schon zusammen im ts jeder mit seinem eigenen rechner.

metathron
19.01.2010, 19:32
eigentlich ist dem TS das egal ...


kann ich definitiv bestätigen !

Es geht

rodi
19.01.2010, 21:40
vielleicht versuchen sie sich über den selben acc einzuloggen ?