PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weebseed Torrent Organizer


Thunder™
14.01.2010, 21:38
Die Idee für den WTO Webseed-Torrent-Organizer kam durch das
ständige Durcheinander, welches man hat, wenn man mehrere
Torrents gleichzeitig lädt, woanders wieder hoch lädt, und auch noch,
vom Server, nach Hause holen will.

Der WTO Webseed-Torrent-Organizer ist eine einfache Hilfe um
diesem Durcheinander Herr zu werden. Er organisiert deinen Torrent,
biss das er wieder komplett vom Server gelöscht werden kann.


Mehr möchte ich dazu nicht verraten, schaut es euch einfach mal an...;)


Edit, ist neu hoch geladen da ich gestern noch einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt habe....

gotthummer
14.01.2010, 21:41
bilder wären aber gut

Thunder™
14.01.2010, 21:45
ist drin.....

Deto®
14.01.2010, 21:56
habe es gerade mal auf nen root geschoben ist ne tolle Sache aber mir zuviel arbeit das alles einzutragen.

Thunder™
14.01.2010, 22:02
ist doch nur rechts kopieren und einfügen...:)

Deto®
14.01.2010, 22:04
ja schon aber wenn du viel uppst dann willste das nicht auch noch machen aber es sieht nett aus.

Solstice
14.01.2010, 22:12
Überflüssig... für mich zumindest...
ich blöeib ja solang im seed bis es keinen platz mehr gibt und dann fliegen die raus die groß sind und älter als 1 Monat bis wieder kein platz ist so geht das immer...

noch nie den überblick verloren...
wer mit webseeds immer an der 48 h grenze lebt (alle Torrenteinträge ändern sich alle 2 Tage? scheiße wär mir viel zu viel) macht zuviel mit torrents und überarbeitet sich viel zu schnell...

Thunder™
14.01.2010, 22:51
dann ist es für dich überflüssig, für andere aber vielleicht eine Hilfe....

die zeit wie lang der Torrent drin bleiben soll, müssen keine 48 Stunden sein und können verändert werden...
außerdem sollte man sich mal freuen das User was zur Verfügung stellen und nicht alles gleich negativ sehen..
ich hab zwar auch ab und zu meine probs damit aber ich arbeite dran...:-P

mfg...

$iMpLy
15.01.2010, 07:29
na ja, schick aussehen tuts ja. :)
nur peil ich ned wirklich wie genau das funzzeln soll. *lol*
aba auch egal, immer was neues dazu lernen ist auch doof :D

Feudas
15.01.2010, 09:10
Nette idee, und wenn man mehrere stelenn/tracker verwalten muss sehr hilfreich.
Ich könnte mir vorstellen das mans um die einbindung der direkten torrents erweitert :D
also nix eintragen sondern einfach nen torrentfile reinwerfen, so das man nicht nur die namen gelistet bekomt sondern zb auch was alles drin enthalten ist.
Wäre für so mansches megapack nicht schlecht. die funktionen dafür sind ja alle in der nv zu finden :D

Deto®
15.01.2010, 09:35
klar wenn es automatisch gehen würde wäre es ne tolle Sache aber wenn ich mit winscp auf den Fluxserver gehe und dann in die Tranferliste kann ich die Files nach Datum sotieren und sehe auch wie lange er im seed ist so räume ich auch auf ich lösche immer einen kompletten Tag

Thunder™
16.01.2010, 01:16
Nette idee, und wenn man mehrere stelenn/tracker verwalten muss sehr hilfreich.
Ich könnte mir vorstellen das mans um die einbindung der direkten torrents erweitert :D
also nix eintragen sondern einfach nen torrentfile reinwerfen, so das man nicht nur die namen gelistet bekomt sondern zb auch was alles drin enthalten ist.
Wäre für so mansches megapack nicht schlecht. die funktionen dafür sind ja alle in der nv zu finden :D


Die Idee finde ich gut und wird bereits dran gearbeitet,
Vorschläge für weitere Modifikationen sind erwünscht....

Es wird noch ne 2 Version geben, wann kann ich nicht genau sagen...
Je mehr Ideen desto besser.....:)

schluepperpirat
27.01.2010, 22:58
Also ich finds echt Klasse dann weiß ich wenigtens was ich alles auf der Platte habe etc.

danke :-)
freu mich auf die kommende V²:-)

Dj O.P.I.O.™
28.01.2010, 07:55
sieht gut aus! Werd mir auch mal nehmen und testen ! THX dafür :)

wagaman
28.01.2010, 16:03
thx für die mühe,sieht jut aus, werde mal testen,denn ich bin einer von denen die den überblick verlieren

Thunder™
28.01.2010, 16:28
fein fein, wenn ich nachher zeit hab könnt ihr schon
die version 2 bekommen...;)

schluepperpirat
28.01.2010, 23:50
Wäre geil , mal gucken was du verändert hast. :-)