PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009


DoLo
10.01.2010, 20:01
http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o

Lex
11.01.2010, 00:30
HAMMERGEIL!!! Super Post :)

rodi
11.01.2010, 09:14
:eek: wer hat mich da wieder heimlich gefilmt ? :p

Feudas
11.01.2010, 13:22
bringt einem das weiter sowas zu können ?
Ja ich weiss ich lass jetzt den Alten Spieser raushängen aber trotzdem ist de rnutzen gleich null. :p



Auch wenn ich finde das es cool ist :D

$iMpLy
11.01.2010, 14:50
einige scenen sind mal bei galileo aufgetaucht um zu überprüfen obs auch wierklich echt ist!!
aber ich finds geil.. nur ich hätte irgendwie (angst)...

rodi
11.01.2010, 15:29
@feudas, klar bringt es einem weiter sowas zu können!
spring du mal von der brücke und dann sehen wir ob du weiter kommst als der mit dem bike ! ^^

Feudas
11.01.2010, 16:43
@feudas, klar bringt es einem weiter sowas zu können!

Ich stell mir vor rodi sitzt in der fussgängerzone und bettelt um nen euro.
Auf nachfrage was er den so kann antwortet er:
Ich kann mitm Rad durch die gegend hüpfen.....

:D

kann man bestimmt sein Leben mit finanzieren:rolleyes:

DoLo
11.01.2010, 17:01
Dem Burschen hats ne Anstellung ind der Stunt-Scene gebracht.
Nicht nur Lance Armstrong war begeistert,
sondern auch Hollywood hat ihn wegen seiner Kunst angestellt.
Also hat das ganze auch was gebracht.

Feudas
11.01.2010, 18:41
klar, und hacker kommen in den knast.
Und da sobwohl es auch mal einen von 1000 gibt die durchs hacken einen sehr gut bezahlten job bekommen.
merkste was ? :D
Ausnahmen, normal ist das nicht!
Normal können 30% der Jungen Leute geilste kunststückchen mit rad, skateboard oder Ski
aber Geld machen sie dadurch nie in ihrem Leben. bis auf besagte ausnahmen halt :D