PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ftp zugangs passwort vegessen


Nick
29.12.2009, 16:50
hi zusammen habe ein dickes problem und zwar habe ich mein ftp passwort vergessen
denke mal ich weiss schon was für antworten kommt und zwar das es nr eine möglichkeit gibt nämlich server reinstall aber erhoffe mir das ihr vieleicht doch eine lösung habt habe alle daten bis auf das passwort
und im ovh manager habe ich auch keine möglichkeiten gefunden es zu ändern

Zero111
29.12.2009, 16:53
in der regel sind die ftp passörter bei linux identisch mit den account passwörter

Logge dich via ssh (putty) als root ein und geben folgendes ein:


passwd USER


Damit änderst du das passwort ganz einfach

Nick
29.12.2009, 16:55
hat sich erledigt aber trotzdem danke euch habe das pass gefunden

Solstice
29.12.2009, 16:57
Na denn ZU.