PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edit Modus+ Speichern kaputt?


Solstice
25.12.2009, 00:32
Post wird escaped im Edit modus angezeigt incl. HTML und Zeilenumbrüche werden einfach entfernt... NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/showpost.php?p=48594&postcount=1) Egal wie oft ich die Zeilenumbrüche wieder rein mach... sind wieder weg... und jedesmal wird der Text nochmal escaped was aus """ macht und daraus dann wieder beim nächsten mal """ usw.

Cerberus
25.12.2009, 07:44
alsobei mir gehts ...
komische sache das

tantetoni2
25.12.2009, 09:15
poste dochmal deine take edit

Cerberus
25.12.2009, 09:31
ich habe nur ein paar Enter reingemacht ...
und das &oute; gegen " ersetzt -- Speichern -- Fertig ...

ich hab nix anderes gemacht, das Sol auch selber könnte

Solstice
25.12.2009, 10:45
Irgendwie kann ich das bei dem Threadstartbeitrag nicht...
und bei dem gemeldeten...
die Zeilenumbrüche sind raus und werden escaped...

Cerberus
25.12.2009, 12:39
seltsam ...
aber wie oben schon gesagt -- mehr als das was du auch kannst, habe ich nicht gemacht ...

Solstice
25.12.2009, 13:28
Ursache gefunden...

Wobei ich das trotzdem mal als Bug hinstelle:
Habe bei der erstellung der Beiträge Javascript deaktiviert gehabt...
dann treten solche Symptome auf...
Probiers ma aus...

Feudas
25.12.2009, 15:49
warum macht ihr das überhaubt noch ?
soweit ich weiss läuft Javascript mit der weil so gut im sandkasten das es sicherheitstechnisch als völlig unkritisch eingestufft wird.

Solstice
25.12.2009, 16:03
Ich habs doch nur temporär ausgeschaltet gehabt XD

normal hab ich das auch immer an...