PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenbank auslagern


Deto®
04.12.2009, 10:09
moin moin,
wie stelle ich es am einfachsten an die DB zu meiner Source auf einen anderen Server zu packen???
Natürlich soll die Source dann auf den anderen Server zugreifen.
Ich habe keinen Plan und habe nichts vorbereitet ausser das ich die Server habe.

gotthummer
04.12.2009, 10:22
einfach die daten in der secrets entsprechend anpassen bzw dort wo auf die db zugegriffen wird

Deto®
04.12.2009, 10:26
anstatt dem localhost den anderen server angeben?
mehr net

gotthummer
04.12.2009, 10:31
genau einfach die ip von dem anderem server! Aber was soll dir das bringen ? Wegen der Serverauslastung? Wenn du nen standard server mit einigermassen vernüftigen cpu und 4 gb ram hast und deine source vernüftig gecodet ist brauchst du das erst ab was weiß ich wievielen usern oder du holst dir dann nen grösseren server

Deto®
04.12.2009, 10:34
nee serverauslastung passt schon
server sollte auch lange reichen
es intressierte mich nur weil ich gerne mal was ausprobieren möchte.
Aber danke dir werde es gleich mal testen.
Kannst hier zu machen.

gotthummer
04.12.2009, 10:36
ok dann viel glück und hier ist somit dicht

http://www.netvision-technik.de/forum/user_pics/20-1207954727.gif