PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allgemein


djhardstyler
30.11.2009, 20:21
mal eine frage ist das hier normal ???

3884

jedesmal bekomme ich diese meldung von meinem virenscanner...

deswegen frage ich mal und es kommt nur bei diesem forum

:EDIT -- Bilder als Anhang reingesetzt

razza
30.11.2009, 21:02
antivir ist müll !! das erkennt sogar tomaten als virus !!

DoLo
30.11.2009, 21:13
Noch viel schlimmer...420 ungelesene Beiträge...wie kann das denn ? ^^

Wann kommt denn genau die Meldung ?

schluepperpirat
30.11.2009, 22:32
Haste vllt noch andere Sites offen?

razza
01.12.2009, 00:35
HEUR/Exploit.HTML ist eine heuristische Erkennungsroutine zur Identifizierung gemeinsamer Malware-Eigenschaften in HTML-Dateien. Avira AntiVir identifiziert unbekannte Malware proaktiv mit der AHeAD-Technologie. Hierfür setzt Avira auf eine innovative strukturelle Analyse.

Die Heuristik erkennt mit hoher Wahrscheinlichkeit, ob eine Datei schädlich oder virulent ist. Die Analyse basiert auf der Zusammensetzung der Datei, der Reihenfolge signifikanter Codesequenzen und auf speziellen Verhaltensmustern.

HEUR/Exploit.HTML im Speziellen meldet HTML- oder Script-Dateien, die verschlüsselte Information mit verdächtigen Funktionalitäten aufweisen. Diese Dateien wurden in aller Regel während des Internet-Browsens ins System heruntergeladen. Verdächtige Funktionalitäten sind beispielsweise der Download von Trojanern, die Verlinkung mit anderen infizierten Seiten, das Ausspionieren des Benutzers oder die Fälschung des Inhalts von Internetbanking-Sites.

Sollten Sie einen der sehr seltenen Fehlalarme vermuten, bitten wir Sie, die fragliche Datei zur näheren Analyse an unser Virenlabor zu schicken. Verwenden Sie dazu die Quarantäne-Funktion von AntiVir.

Bei einer heuristischen Erkennung könnte es sich um einen Fehlalarm handeln, wenn ein oder mehrere der folgenden Punkte zutreffen:
– Die Website, von der die erkannte Datei stammt, wird bereits seit langem genutzt und ist dem Benutzer bekannt.
– Die Datei stammt aus einer vertrauenswürdigen Quelle.

djhardstyler
01.12.2009, 16:47
@ dolo sobald ich die seite auf mache und 420 passieren wenn man mal 2 oder 3 tage net da war :)

@ schluppe nein passiert nur hier

@ razza ... anderne virenscanner im angebot der free ist :D

Mirco
01.12.2009, 17:34
Ich bekomme auch son viren. Jedesmal wenn ich hier komme meldet mein avast! dass diese Seite Viren enthalten. Hier wurde auch schon gemeldet NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=4408)

gotthummer
01.12.2009, 18:30
Razza hats doch schon geschrieben was los ist wenn ihr meint es sind viren schickt es doch nach anti vir ein und last es überprüfen die werden euch sagen das es nix schlimmes ist und somit ist hier zu