PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leeres div element


MPL
19.11.2009, 14:20
:D

siehe pic

da isn div element ohne inhalt

<div class="postbit"> </div>

desweiteren fehlen bei einigen bbcode buttons der alt text.. bitte nachtragen^^ ich weiß nicht wofür die buttons sind :/ da kein alt text eben vorhanden :D

edit: bild als anhang

Zero111
19.11.2009, 14:28
vlt isses absicht.. sieht ja schick aus :D

Cerberus
20.11.2009, 10:13
Problem ist bekannt -- aber dazu ist zu sagen, das das Teil nicht nur für die "Basis" erstellt wurde ...
in die BOX kommen noch andere Infos rein ...

habe den Entwickler schon angeschrieben -- bisher hat er das leider nicht gefixt ...

daher müsste man das derweilen "ignorieren" :)

was die "TITLE"-Texte betrifft -- der Inline-Editor und die "Eigen-definierten" Codes haben diesen BUG -- das Teil hat bei vB auch ne Nummer (die Wissen also Bescheid). Da das direkt übers Frame-Work erledigt wird, kann ich dort leider nicht eingreifen. Das müssen die Leute von vB korrigieren :)

Ich prüfe aber nach, ob das im vB4 auch noch so ist :)