PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload Problem beim Torrentflux b4rt


Trilon
18.11.2009, 14:14
Und zwar...hat einer eine Idee woran es liegt...das ich zwar downloaden kann...aber nicht uppen..kann?

Also ich habe ein File...benenne diesen selben um...und möchte Ihn wieder hochladen...aber nix...steht die ganze Zeit auf Starting...

1. Liegt es an der Konfiguration ? - Welche Einstellung wäre dort wichtig?

2. Fehlen noch Pfade...die einzigen die nicht gefunden wurden sind...

/usr/bin/transmissioncli

/usr/bin/cksfv

Gruß Trilon

Solstice
18.11.2009, 14:17
Wieso willst du überhaupt ein und dasselbe file auf den Flux hochladen?
geht meines wissens auch gar nicht... auch mit geändertem namen...

ne neue Torrent datei, dann müsste es gehen...

Trilon
18.11.2009, 14:29
Sorry...habe mich falsch ausgedrückt...

Habe ein File...woanders heruntergeladen...und möchte Ihn nun auf einer anderen Seite hoch laden...:cool:

Dies sagt er mir...not a valid responsefile

Dieses kommt auch noch hat mit dem ersten zutun...

data-size = '0' when recalcing share-kill for _FILENAME.torrent, setting sharekill-param to

Pr1me
18.11.2009, 18:16
Also die selbe Torrentdatei hochzuladen ist kein Problem solange diese nicht genauso heißt.
Also liegts evtl an der Torrentdatei, hast die mal lokal geöffnet zum testen?

Deto®
18.11.2009, 20:14
sagt diese Meldung nicht folgendes aus

das er keine Rückmeldung bekommt und die zu sendende Daten keinen Inhalt haben.

Passiert gelegentlich bei Torrents von open Trackern Mininova usw.

Pr1me
18.11.2009, 21:04
Darum ja das lokale Testen, sollte eigentlich selbstverständlich sein beim Debuggen dieser Art von Fehlern.

Lex
18.11.2009, 21:46
Schonmal was mit Trackern zutun gehabt? Wenn nein, erstmal bissl lesen!

Du kannst ein File nicht mit der selben .torrent Datei auf den Fluxx Uppen.
Du kannst das torren-File zwar dazu verwenden es auf der Seite des Trackers zu uppen (nur wenn der announcehack eingebaut ist)
musst dann aber das File sobald es freigeschalten ist nochmal vom tracker ziehen da dort dein Passkey drinnen steht.
Die meisten Tracker haben dann sowieso ein Trackerkürzel im File, sprich es heißt nicht gleich wie dein Ursprungsfile.

Dieses kannst du nun auf den Fluxx uppen, und dein Fluxx wird dir sicher deinen Doppel-File-Fehler ausspucken.
Was du noch beachten musst = Du musst das File IM Fluxx mit dem selben User runter und hochladen, da jeder User sein eigenes Downloadverzeichniss hat, und nicht auf die Verzeichnisse des anderen zugreift.

Lg Lex

Pr1me
18.11.2009, 22:17
Torrentflux macht keine Zicken wenn man das selbe File hochladen will solange es nicht den selben Namen hat.
Das es hier um verschiedene User geht ist aus dem Startpost nicht ersichtlich und kam auch bisher nicht zur Sprache, sprich es fehlt an einer eindeutigen Fehlerbeschreibung.

Trilon
19.11.2009, 04:18
Sorry..aber ein wenig mit Tracker systemen kenne ich mich nun schon aus...:biggrin:

Folgendes ich laden ein File ...von einer Seite runter...nun gut
Möchte den File nun hochschieben auf meinen...
Er ist da...ich möchte ihn nocheinmal laden...und dann kommt dieser Fehler...den ich schon beschrieben habe...
Habe den gleichen User und habe den Namen des Files auch geändert...auch das Kürzel vor dem File verändert...aber nix...

schluepperpirat
19.11.2009, 09:10
Hast du den Torrent dort selber hochgeladen oder willste nur in Seed einsteigen?

(apt-get install cksfv)

und den Satz verstehe ich nicht ganz so:

Er ist da...ich möchte ihn nocheinmal laden...und dann kommt dieser Fehler...den ich schon beschrieben habe...
Habe den gleichen User und habe den Namen des Files auch geändert...auch das Kürzel vor dem File verändert...aber nix...

Lad von dem anderen Tracker einfach die Torrentdatei nochmal runter dann funzt das...mach ich auch immer so!

Trilon
19.11.2009, 14:10
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Lese Status-Informationen ein... Fertig
E: Konnte Paket cksfv nicht finden

Also er findet es nicht...

Also ich habe den Torrent von einem Fremd Tracker gezogen möchte ihn nun auf meinen Tracker hochladen...alles so weit ok...aber als ich den Torrent ja noch mals runterladen möchte kommen die ganzen Fehler die ich schon beschrieben habe...

Kann es sein das ich mich so blöde ausdrücke...kann doch nicht sein...wenn man sich so wie Ihr Euch mit solchen Sachen auskennt ;-)

gotthummer
19.11.2009, 15:11
du musst das paket cksfv installen alle torrents stoppen server neu starten alle torrents neu starten dann gehts auch zumindest laut dem fehler

Trilon
19.11.2009, 15:20
Jo aber wie...ich habe es doch nicht...wo her bekomme ich es...wenn ich das ein gebe...

apt-get install cksfv

passiert der Fehler...

Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Lese Status-Informationen ein... Fertig
E: Konnte Paket cksfv nicht finden

Und was soll ich nun noch machen ???

gotthummer
19.11.2009, 15:22
dann musst du halt deine source list vom server erweitern damit das paket gefunden werden kann wenn du nicht weißt wie das geht musst du danach googeln

schluepperpirat
19.11.2009, 21:29
Oder probiere aptitude

Trilon
20.11.2009, 14:49
aptitude funktioniert nicht...

dann musst du halt deine source list vom server erweitern damit das paket gefunden werden kann wenn du nicht weißt wie das geht musst du danach googeln

Wo nach soll man da suchen?

Cerberus
20.11.2009, 17:14
/etc/apt/sources.list
deb ftp://mir1.ovh.net/debian/ etch main
deb-src ftp://mir1.ovh.net/debian/ etch main

deb http://security.debian.org/ etch/updates main
deb-src http://security.debian.org/ etch/updates main

deb http://http.us.debian.org/debian/ etch main non-free contrib
mal als Beispiel

Trilon
20.11.2009, 17:38
Thanks...von ovh habe ich leider kein Server...aber nun weiss ich wo nach ich suchen muss...

naja..klasse...schade ich finde nicht soviel wegen cksfv für mein Server...

Debian 5.0 Lamp

Feudas
20.11.2009, 19:18
ich (http://packages.debian.org/etch/cksfv) glaub für lenny gibts das derzeit nur in der unstable sourcelist, debian ist leide rnicht so schnell wie ubuntu

Trilon
20.11.2009, 20:19
na toll...wenn es diese Version nicht gibt...wie stelle ich es denn nun an...das ich aus Debian 5.0 Lamp eine Debian 4.0 oder eine andere erhalte...wenn ich über dem Manager nur die Debian 5.0 Lamp erhalte...

Nun habe ich es geschaft...nur ist es so das das Problem immer noch bestet...der Hochgeladene File ist immer noch so das er auf meinem Tracker Tod ist löl

data-size = '0' when recalcing share-kill for _File Titel_.torrent, setting sharekill-param to

Was bedeutet das?

Und wenn ich Enable Cumulative Sharekill (B+T+M+A): True setze

steht nur Starting beim File sonst passiert nix...

Ich denke mal es liegt an der Source...wenn ich den Flux auf meiner alten source benutze geht alles...Komisch

schluepperpirat
21.11.2009, 14:23
Dein Anbieter , bietet dir Debian 4.0 nicht an?

Komischer Anbieter finde ich :-D

Trilon
21.11.2009, 16:15
Das sind Antworten ...nö...weil ich den Server schon länger habe...und der Support nicht mehr in der 30 Tage Geld zurück recht...also lassen wir entlich was ich für ein Anbieter habe

Also ich habe was getestet...und komme zum Schluß das es an der Source liegt...nur wie finde ich raus woran...hihihih