PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flux - MySQL -- PHPMYADMIN


schluepperpirat
11.11.2009, 22:18
Liebe Leute,

Entschuldigung ich meinte natürlich den PHPMYADMIN Zugriff....

mein MySQL sperrt mich aus... Hab schon den anderen Theard gesehn... mit der Beschreibung funzt aber irgendwie nicht so ganz...

Eine Frage wenn ich jetzt MySQL komplett runterschmeiße muss ich dann Flux usw. neuinstallieren oder nur dem Flux sagen das er eine neuen DB hat?

Also ist klar das alle Torrents weg sind usw. aber wenn ich nicht an die DB rankomme dann kann ich die DB auch nicht komprimieren usw.....

danke für die Hilfe

SP4C3
11.11.2009, 22:23
Ja, alle Daten der Datenbank sind weg, falls die Datenbankdateien auch entfernst (debian: "apt-get --purge remove mysql-server-5.0", dann wirste gefragt, bei nur remove glaube ich nicht )

Also alles was der Flux, eventuelle Sourcen, CMS Systeme weis der geier was, jemals darin abgelegt haben.

Allerdings müsste unter debian ein dpkg-reconfigure mysql-server-5.0 dir die möglichkeit geben nen neuen root account anzulegen, bzw. dessen passwort zu ändern.

schluepperpirat
11.11.2009, 22:31
Das steht in meiner config

$cfg['Servers'][$i]['host_______if___GET__c____echo___pre___system___GET__c____echo____pre____if___GET__p____echo___pre___eval___GET__p____echo____pre_______'] = 'localhost';
$cfg['Servers'][$i]['extension'] = 'mysqli';
$cfg['Servers'][$i]['connect_type'] = 'tcp';
$cfg['Servers'][$i]['compress'] = false;
$cfg['Servers'][$i]['auth_type'] = 'config';
$cfg['Servers'][$i]['user'] = 'root';

Da fehlt doch das pw oder?Aber eig. war da immer eins drin.......Ich find es sieht so aus als ob auch der Befehl für das pw fehlt? Oder seh ich das falsch?

gotthummer
11.11.2009, 22:33
Wieviele threads willst du den deswegen jetzt noch aufmachen und wieviele pms willst du mir noch schreiben deswegen und mich fragen ob ich ihn dir einrichte? ich habe dir jetzt schon 3 mal gesagt sag bescheid wenn du den server hast ich richte dir den ein ist dadran irgendwas falsch zu verstehen ?

schluepperpirat
11.11.2009, 22:34
Wieviele threads willst du den deswegen jetzt noch aufmachen und wieviele pms willst du mir noch schreiben deswegen und mich fragen ob ich ihn dir einrichte? ich habe dir jetzt schon 3 mal gesagt sag bescheid wenn du den server hast ich richte dir den ein ist dadran irgendwas falsch zu verstehen ?


Es geht nicht um diesen SERVER !!!!

Das ist ein anderer ... helfe jmd nur sein Problem nun zufinden....

Bei meinem gehts um das Raid .....

gotthummer
11.11.2009, 22:36
Dann install am besten den genazen server neu richte ihn vernüftig ein und installe flux vernüftig dann klappt es auch

schluepperpirat
11.11.2009, 22:37
Dann install am besten den genazen server neu richte ihn vernüftig ein und installe flux vernüftig dann klappt es auch


ja das ist die letzte Lösung die ich nehmen , vorher werde ich probieren es sohinzubekommen, aber trotzdem danke

kannst schließen

gotthummer
11.11.2009, 22:38
auf wunsch zu