PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flux version torrentflux-b4rt 1.0-beta2


robby
28.10.2009, 19:45
nabend zusammen brauch mal hilfe,hab seit monaten die flux version torrentflux-b4rt 1.0-beta2 drauf läuft super,nur seit gestern sind auf der oberfläche von flux keine Torrnets mehr zu sehen.Wenn ich auf mein Profil geh,und dann wieder auf die Home seit von flux sind die files alle wieder da

möchte ich ein torrent löschen ist die flux index leer kein torrent zu sehen

der unter bereich wo man z.b alle files zusammen starten kann ist auch nicht mehr zu sehen hmmmmm

wir sind mit 9 man auf root zwei mal 1,5TB und hab noch 807,51GB frei

an der einstellungen des flux ist nichts vorgenommen worde

ich hoffe ihr hab ein rat was es sein könnte
lg:(

gotthummer
28.10.2009, 20:28
9 mann lol leecht und seedet jeder nur 20 files oder was ?

Cerberus
29.10.2009, 06:30
mach den Flux platt uns setz ihn mal neu auf ....

robby
29.10.2009, 15:55
hmmm dann sind alle files weg,wenn ich in neu aufsetze,und ob der fehler dann weg ist weiß ich ja nicht um die300 400 files sind drauf

lg



--======================================--
--== Beitrag erstellt: 16:55 um 16:48 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


robby schrieb nach 6 Minuten und 59 Sekunden:

hmmm dann sind alle files weg,wenn ich in neu aufsetze,und ob der fehler dann weg ist weiß ich ja nicht um die300 400 files sind drauf

lg


geh ich auf reset Personal settings hab ich alle files wieder ein mal auf home oder auslogen sind sie wieder weg

pullermann
29.10.2009, 16:19
robby (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=432) ich glaube du hattest mich feswegen schonmal gefragt über icq und ich hatte dir gesagt mach ihn neu drauf.

mich hatt deswegen nämlich jemand mal über icq gefragt oder er hatt zufällig das gleiche problem wie du

robby
29.10.2009, 16:28
pullermann (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=728) nein da war ich nicht hab dich nicht im icq und gefragt hatte ich dich auch nicht....

das neu machen ist ja kein problem nicht das der mist nach 300 400 torrenst wieder kommt dann werde ich getötet die noch auf flux sind

lg

schluepperpirat
30.10.2009, 18:07
pullermann (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=728) nein da war ich nicht hab dich nicht im icq und gefragt hatte ich dich auch nicht....

das neu machen ist ja kein problem nicht das der mist nach 300 400 torrenst wieder kommt dann werde ich getötet die noch auf flux sind

lg


300-400 Torrents gleichzeitig??

Ey sry??? Der arme Root , zu 9 teilt ihr euch den....Hört sich ganz nach einem TOG User an.:arghh:

Deto®
30.10.2009, 19:05
300-400 Torrents wo ist das probs alle meine roots haben die wenigstens druff und rennen TOP.

gotthummer
31.10.2009, 16:14
Das ist nicht das problem mit den files aber 9 user ist doch schon etwas viel