PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustiger neu Coder


emails2
18.10.2009, 19:05
Nabend Leute hier mal der Witz der Woche,

ein gewisser Coder hat am Freitag meinen Tracker runtergefahren.
Da mit diesem Coder bereits mehrfach diferenzen bestanden habe ich meinen Tracker auf meinem Server neu aufgesetzt (einziger nachteil war das ich eine neue URL nehmen musste da diese von Ihm gekauft wurde). Nun hat dieser Coder alle Team acc´s gelöscht die Partner raus gehaun und den Tracker wieder hoch gefahren.

Jetzt der witz:

Der Coder behauptet das er mich verklagen will wegen Diebstahl geistigen eigentums^^ xD Die grund source ist die NV von 2006 und alle modifikationen sind hier ausm Forum. Zumal er sich selber strafbar macht indem er einen tracker betreit und auf demselben server nen flux am laufen hat^^

In den News steht folgendes:

• Willkommen auf XXXX •
Hallo liebe User. Nachdem mein ehemaliger möchtegern-Coder XXX die komplette Source geklaut hat versucht er nun einen eigenen Tracker zu eröffnen und stellt sich in diversen Emails an die User als Opfer da, da er ja so ein toller "Coder" sei und an dieser Source mitgearbeitet hat.
Ich werde den Tracker nicht so einfach aufgeben und werde ihn mit freunden die mir zur Seite stehen weiterentwickeln.
Jeder der sich diesem Projekt anschließen möchte ist dazu herzlich eingeladen.
Und verlasst euch drauf das der Tracker von XXXX nichtmehr lange online sein wird! Eine Klage Aufgrund Diebstahl geistigen Eigentums
wird am Montag den 19.10.2009 beim LG Wien 1010 eingereicht.

:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:



--======================================--
--== Beitrag erstellt: 20:05 um 20:01 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


emails2 schrieb nach 3 Minuten und 39 Sekunden:

achhso ja ein woche vorher hat er mich gebeten den Coder posten zu übernehmen da Ich ja eh mehr an der souurce modifiziert habe wie er

psyles
18.10.2009, 19:16
hab lange nicht mehr so gelacht :)

Deto®
18.10.2009, 20:01
ich habe zweimal mit jemandem einen Tracker zusammen gemacht und wir können uns heute noch in die Augen schauen und reden miteinander.

Warum muß sowas immer im Krach passieren wer da jetzt der schuldige ist bleibt mal aussen vor gestellt

Feudas
18.10.2009, 20:40
Warum muß sowas immer im Krach passieren wer da jetzt der schuldige ist bleibt mal aussen vor gestellt
Naja das kannich dir sagen, aus eigener erfahrung sogar.
Das liegt ganz ordinär daran das es vorkommt das leute ungerecht behandelt werden, oder sich ungerecht behandelt fühlen.
dann kommts zu auseinandersetzungen, jeder hat recht, was irgendwie meist auch stimmt.
das ende ist dann dauerkrach man geht sich ausm weg und wenn man sich trifft dann höchstens aufs auge oder in die magengegend. Und ich sag dir es gibt menschen die sind sehr nachtragend, ich zb :D

razza
18.10.2009, 20:50
ich finde es nur scheisse das user mit reingezogen werden (news) die leute haben gar nichts damit zu tun ,und viele interessiert es auch gar nicht dafür !!

ps:aber so gelacht habe ich auch net mehr!! wenn ich jetzt hier ein bild hochlade und mir klaut das einer werde ich ihn auch verklagen !!!

Feudas
18.10.2009, 20:59
Genau!
die anzeige Neue Torrents in den Letzen 24 Stunden ist von mir.
und die grafik schaut mal vorbei auch.
Und die neuesten 40 Torrents hab ich als marke angemeldet. :D
Also ich bitte um zahlung der gebühren auf das schweizer nummernkonto 08150004711:leph:

BonkeR
18.10.2009, 21:24
zumachen !!!

Entity
18.10.2009, 21:27
langsam wird wirklich hier das neue gully board

ich kann nur sagen selber schuld warum arbeitet auch zusammen an einer source

dontcha
18.10.2009, 21:30
Kindergarten is doch scheißegal wer welchen Tracker klaut der fehler sitzt nach wievor 30 cm vom Monitor entfernt

immer jammern jammern jammern
und in irgendwelchen Board´s sich belustigen oder ausheulen

löscht doch solche Threads in Zukunft und verwarnt die user gleich mit

gotthummer
18.10.2009, 21:34
jup erstmal ist hier dicht

http://www.netvision-technik.de/forum/user_pics/20-1207954727.gif