PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer Apache Fehler


phenom
17.10.2009, 17:59
Komischer Apache Fehler


Hi Leutz

Hab da ein komischen Apache Fehler

Der apache schaltet sich einfach ab.Wenn ich ein Apache neustart mache funzt es wieder,aber nur für en paar minuten,dann isser wieder aus.Weis jemand woran das liegen könnte?

Zero111
17.10.2009, 18:15
hasse iwas an der config geändert?

schon mal in die logs geschaut?

phenom
17.10.2009, 18:23
Geändert hab ich garnix,fehler trat auf einmal auf.wenn ich den genauen befehl kennen würde wie ich den apache deinstalle mit allen auf apache zugreifenden programmen,würd ich ihn deinstallen und neu installen.habs mit diesem befehl versucht apt-get --purge remove apache2.Leider deinstllt er nicht komplett,so das ich beim neuinstall den gleichen fehler hab.



EDIT: Fehler behoben.Lag an zu viele anfragen.

Cerberus
18.10.2009, 12:49
klingt nach DDOS ......

Feudas
18.10.2009, 16:52
ne ich denke eher falsch konfiguriert.
je anfrage xx ram = ram ende = kernel macht task-kill um sich selbst zu schützen.
hat eher damitzu tun das fast jeder die standart konfig benutzt und die past zu ziemlich keinem root :D