PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrentfulx Problem -- kein Seeden


Voodoo
12.10.2009, 08:56
Ich hab da noch ein kleines Problem und weiß wieder mal nicht weiter
und zwar wenn ich über meinen Flux ein Torrent Hochlade, steht er zwar drin aber wird als 0 Seeder angezeigt. Den Metafile kann man zwar runderladen aber kann nicht downgeloadet werden.

Entity
12.10.2009, 09:53
was hat das mit der überschrift zutuen?

wutzi
12.10.2009, 09:56
Ich hab da noch ein kleines Problem und weiß wieder mal nicht weiter
und zwar wenn ich über meinen Flux ein Torrent Hochlade, steht er zwar drin aber wird als 0 Seeder angezeigt. Den Metafile kann man zwar runderladen aber kann nicht downgeloadet werden.


Dann tippe ich doch mal eher auf ein Announce Problem oder ?

rodi
12.10.2009, 12:48
oder der webseedclient ist gebannt!

pullermann
13.10.2009, 10:46
eine etwas genauere beschreibung wäre gut

sind die files regenerell rot oder nur beim seeden?
bei allen trackern oder nur bei einem?
funzt der download normal?
welche version hast du drauf? br4t oder den stink einfachen flux
was fürn server hast du?

Beantworte mal diese Fragen dann kann man dir hier besser helfen.

Ansonsten sind wir hier ja nicht bei Rate mal mit Rosental:D

Voodoo
13.10.2009, 15:50
Also br4t hab ich drauf die Announce stimmt der Client ist nicht gebannt. Wenn ich den File vom Tracker ziehe und aufm Flux mache geht das auch wird aber aufm Tracker nicht als Seeder angezeigt und wenn ich den normal über Homeleitung ziehe wird er sofort Rot angezeigt.



--======================================--
--== Beitrag erstellt: 15:30 um 15:08 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


Voodoo schrieb nach 22 Minuten und 39 Sekunden:

Hab ne fehler meldung gefunden..

Tracker sending invalid data: <br />
<b>Parse error</b>: syntax error, unexpected '}' in <b>/var/www/announce.php</b> on line <b>308</b><br />



--======================================--
--== Beitrag erstellt: 15:50 um 15:30 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


Voodoo schrieb nach 19 Minuten und 51 Sekunden:

Jetzt gehts hab Onlyup für bestimmte user rausgebaut dann gings wieder

gotthummer
13.10.2009, 17:05
also doch announce fehler