PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Bug aber...


Pr1me
10.03.2008, 10:17
ich würds ganz gut wegen der übersichtlichkeit finden das das Messagefenster bei nem neuen Topic zbw Post z.b. ein wenig breiter und länger währe, da
es bei langen posts (code etc) sonst zum teil etwas unübersichtlich wird, aber eventuell bin ich auch zu verwöhnt lol

Cerberus
10.03.2008, 10:21
Wie Du im Anhang sehen kannst, bewirken die beiden Knöpfe genau das, was du möchtest :)

Sollte also recht Hilfreich sein :)

Pr1me
10.03.2008, 10:29
lol hehe danke hab tomaten aufn augen :D

Cerberus
10.03.2008, 10:31
nee - denke ich nicht ....

ist wohl einfach der Tatsache geschuldet, das Du vBulletin bisher nicht so kennst ...
kommt alles nich -- das gute Stück hat viele geniale Funktionen

Pr1me
10.03.2008, 10:34
erlich gesagt hab ich vBulletin noch nie genutzt :D
naja merkt man auch hehe

gotthummer
10.03.2008, 11:05
Geht mir genau so aber ich hab gesagt ich las mich mal überraschen und gucke wie es ist

gotthummer
11.03.2008, 17:02
Das mit den Bildern hier muss noch dringend verbessert werden denn wenn mann ein bild hochlädt wird es drastisch verkleinert und mann kann kaum noch was drauf erkennen zusätzlich das mit den links das ist auch ich sag mals chlecht gemacht hier mann kann nen link eingeben aber dann keinen namen für den link der name ist automatisch netvision technik und dann muss mann extra wieder auf ändern klicken um den namen ändern zu können von dem link das ist nicht so schön und ziemlich viel arbeit zb beid er mod auflistung