PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebstahl


rick
15.09.2009, 11:54
Hallo liebe community da mir gestern mein Fahrrad geklaut wurde wollte ich mal fragen wie ihr das so seht wenn euer fahrrad geklaut wird
also ich war ganz schön sauer und wenn ich mein fahrrad gefunden hätte und der dieb das gefahren hätte oh man den hätte ich vom sattel getretten

mfg rick

ps.: bin erstmal weg hab 2 termine und dann polizei

gotthummer
15.09.2009, 12:12
passiert wenn mann es nicht anschliesst selber schuld

Pr1me
15.09.2009, 12:20
Ich steh auf geklaute Bikes die sind so schön günstig :D :D

/ot

jo wenn mans net vernünftig sichert haste halt pech gehabt.

Cerberus
15.09.2009, 12:20
in dem Falle hilft leider nur: ordentliches Fahrrad-Schloss

muß GH in dem Fall Recht geben :) -- richtig anschlissen, dann kann so was schwerlich passieren :)

One12
15.09.2009, 13:15
in der heutigen zeit ist fast kein schloss mehr sicher mache jedes schloss innerhalb von 15min(je nach schloss art) auf ohne große probleme

soll jetzt nicht heisen das ich es mache :-D habs mir nur mal angeignet um nachem party machen heim zukommen xD

habs aber immer wider am nächsten tag zurück gebracht

Solstice
15.09.2009, 14:24
für Fahrradschlösser unter 30 Euro mag das wohl zutreffen... ansonsten nicht...

Ausnahme:
Mein Schloss,
das bekomme ich bisweilen MIT Schlüssel nicht in 15 Minuten auf...
Es hat damals 25 Mark gekostet...

Feudas
15.09.2009, 15:32
ich hab auchnen bügelschloss
das eigentliche schlos und der bügel sind schichtweise aus stahl allu und anderm zeug
habs versucht mitm bolzenschneider keine chance
und der schlüssel is auch alles andere als normal
preis war mal ca 35DM
das Rad ist schonnen bissl älter, da sieht man wies wirkt das hat schon so mansche nacht im freien verbracht :D

aber zur eigentlichen feststellung, wenn man sein fahrad sieht und den jehnigen "runtertritt"
sollte man sich drauf gefasst machen das man ne anzeige am arch hat wegen körperverletzung
und was soll ich sagen die straffe ist grösser als für diebstahl, weshalb dann meist jeder richter sagt zum dieb "die straffe ist gross genug gewesen geh nach hause"
und du bekommst im extreamfall knast :p

rick
15.09.2009, 16:00
und alle eins vom fahrrad ständer zum reifen vom reifen zum rahmen und um den fahrrad ständern und das dritte vom rahmen zum hinterrad und auch nochmal am fahrrad ständer befestigt meiner meinung nach hätten die das mit nem schweißgerät gemacht haben müssen

@ feudas bei meinen Vorstrafen wäre es sicherlich net gut gewesen sowas zu tun aber wenn man sauer ist sagt man sowas natürlich aber machen tut man es trotzdem net ;)

mfg rick

DoLo
15.09.2009, 20:03
Mein Fahrradschloss hat 4 Beine und bringt 60kg auf die Waage.
Bis jetzt ist mein Rad mir nie geklaut worden.

D@rk-€vil™
16.09.2009, 01:43
rick machst dir einfacher, das nächste mal beim klau, da besorgste dir nen panzer und fährst in der stadt rum bis du den wicht gefunden hast.

Deutsche Panzer Rollen wieder


:D:D:D

lg Dark

Solstice
17.09.2009, 23:10
wenn das alle machen ham mir bald mehr Panzer als Arbeitslose in Deutschland rumrollen...
:roflmao:


Sorry OT