PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google ist OUT..........


TrackerPolizei
30.08.2009, 06:18
HAllo zusammen

Neulich habe ich den Nachrichten ein neues Projekt von Microsoft gesehen namens BING
.

Das ist quasi Google in gut ...lol...ne echt in den Staaten läuft es mit Erfolg und auch hier in deutschland soll es einschlagen Microsoft plant eine große Werbe Campanie für Europa.

Die Vorteile gegenüber Google sollen sein :

° Nicht so viel "schmu" bei der Suche

° Bilder suche soll deutlich besser sein

° Video suche soll deutlich besser sein

° uvm.

Das mit den Videos stimmt echt ich habe es probiert ist echt cool probiert am besten selber aus den mann kann es schon nutzen

Bing (http://www.bing.com/?cc=de)

ICh zu meinem Teil kann nur sagen das ich Bing
nun schon ca. 3 Wochen benutze und ich bin echt überzeugt

Außerdem sieht es viiiiel besser aus .....

D@rk-€vil™
30.08.2009, 07:25
Sieht zwar nett aus...nur ein knackpunkt hat es.

Es is von Microsoft ^^

Lg Dark

Woodstock
30.08.2009, 07:26
Google sammelt ja schon Daten genug, wenn da jetzt noch MS mitmischt - nein danke!

Cerberus
30.08.2009, 07:26
naja -- mal testen ...

schau mer mal ...

Rasta
30.08.2009, 07:43
hm ich finde es nicht so gut :( dann nehme ich doch lieber mein Google Chrome Browser

rodi
30.08.2009, 08:34
In Windows 7 ist Bing auch schon als standard Suchmaschine in den Browser eingetragen!

Rasta
30.08.2009, 09:31
jopp habe Windows Se7en drauf auf allen 4 PC's und bin zufriden ;)

aber Bing ne lass mal :(

Google 4 Ever ;)

Pr1me
30.08.2009, 10:13
Bing wird bei steigender Auslastung genauso verseucht sein wie Google btw is der Start der Suchmaschiene schon nen bisl was her aber schön das es nun auch in NVT angekommen ist :D

Scorpions™
30.08.2009, 11:41
Bing? Was ist das fürn scheiss? Ich glaub ich eröffne mal den Bong! Microsoft kann nichts selber machen ausser von anderen Kopieren und Geld machen.

Rasta
30.08.2009, 12:42
jopp da haste recht ;)

das Windows soll ja auch nicht von MS sein ?!

habe ich mal so gehört ob da was dann ist weis ich leider nicht ;)

gotthummer
30.08.2009, 17:33
man seit ihr langsam... lest ihr keine web nachrichten? Bing gibts schon über 2 monate.

Die websuche ist total beschissen ;) Mit google finde ich meine sachen nachdenen ich suche immer noch besser, da diese leute mehr kapazitäten haben und auch besser auf webmaster eingeehen (Webmaster tools)

Bing liefert dir zwar bessere ergebnisse als yahoo, doch diese langen nicht an google heran.
Nur weil Bing en besseres Design hat heißt esnicht das es besser ist. Schlicht und einfach ist meisten viel besser ;) (vorallem schneller bei DSL1000)

grüße

Danke :) :idea::wink:

Feudas
30.08.2009, 18:05
jop an google kommt der misst lang nich ran.
wennich was suche geb ich offt in ganzen fragesätzen ein und meine sucher wird zu 99% in den ersten 5 ergebnissen erfüllt bei google
was will man mehr ?

hier mal beispiele:
bing suche nach ".dep installieren"

Microsoft will Windows Vista und XP sicherer machen (http://www.golem.de/0802/57427.html)
Neue Sicherheits-APIs für DEP in kommenden Service-Packs. Microsoft will die ... Buffer Overrun Zugang zum System zu bekommen und bösartige Software zu installieren. Mit aktiviertem DEP ...
löl ja du mich auch MS

und googles ergebniss bei ".deb installieren"

HOWTO: Use dpkg to Install .deb Files. : New Linux User - Linux ... (http://www.everyjoe.com/newlinuxuser/howto-use-dpkg-to-install-deb-files/) - [ Diese Seite übersetzen (http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.everyjoe.com/newlinuxuser/howto-use-dpkg-to-install-deb-files/&ei=ULKaSpvENoP4mwO89O3fBA&sa=X&oi=translate&resnum=2&ct=result&prev=/search%3Fq%3D.dep%2Binstallieren%26hl%3Dde) ]
just can you say something deep about how dpkg will prepare and what are all the steps that it would perform before and after installation of an .deb files. ...


nein Bing ist ja ganricht auf MS produkte fixiert ;)