PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Hilfeeeeee


Entity
22.08.2009, 14:52
hallo an alle also ich wollte heute meine source wechseln zwar von nv zu nv nur hab ich da ein problem

wenn ich das usertabelle von der alten source reinmache obwohl alle einträge so sind wie von der originalen können die user nicht leechen ich oder auch die user haben dann folgendes im clienten stehn

klick auf das bild^^
http://info-panel.net/test/tumb/tumb-9927311586Unbenannt.PNG (http://info-panel.net/test/viewer.php?view=9927311586Unbenannt.PNG)

so wenn ich aber die originale usertabelle reinmachen kann ich seeden und leechen woran kann das liegen?

gotthummer
22.08.2009, 15:35
sind das alte files die auch schon vorher auf dem tracker waren oder neu hochgeladene ?

Entity
22.08.2009, 15:40
es geht weder mit alte files noch mit neue

gotthummer
22.08.2009, 15:44
hmm dann fällt mir so jetzt auch nix ein

Roadrunner
22.08.2009, 16:40
Hi,

dann schau mal bei der neuen Tabelle ob die Rechte zum Seeden und Leechen erlaubt sind,nicht das du alle User den Up und Download gesperrt hast.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

mfg Roadrunner

Cerberus
22.08.2009, 16:52
irgendwie findet die Announce eine Fehler beim erstellen der Torrent-Daten ...

schau mal in der Announce nach, wo die Meldung her kommt

Woodstock
22.08.2009, 17:04
Wir haben so etwas bei uns mal getestet und dabei festgestellt, das der passhash zu einem Großteil nicht mehr stimmt

Entity
22.08.2009, 17:18
also die announce stimmt hab auch schon ne leere genommen wo nicht soviel drinne ist gleicher fehler up und download sperren hab ich bei mir noch nciht drinne von daher würd ich sagen das es daran nicht legen kann

Cerberus
22.08.2009, 18:02
dann wird es wie WoodStock gesagt hat an der Hash-Summe ....

Du wirst wohl nicht umhin kommen, mal mit neuen (leeren) Tabellen beginnen ...
Dann sollte der Fehler auch weg sein

dragon1979
22.08.2009, 20:01
kenne das prob führe wenn der tracker online is nur repariren mehrmals aus bis alle peers wieder das sind und denn geht das auch wenn die php sagt fehler geht trotzdem daert denn so je nach peers 30 -60 min

lg

phoenix
23.08.2009, 01:26
hatte jetz vor 2 tagen ein ähnliches problem, weis nit obs dir weiterhilft, aber ich berichte einfach mal.

serverhoster hatte probleme, als der tracker wieder online war, kam jede sekunde ein pv, der torrent xy wurde gelöscht...waren alle torrent von dem monat weg....also hab ich das backup eingespielt, was aber so gar nicht wollte, das ergebnis des backups: torrents alle da, keine seeder, keine leecher. nach einiger zeit kopfzerbrechen hab ich die tabelle torrents geleert, die backup tablle "torrents" nochmal eingelesen, und es ging alles wieder ohne probleme, versuchs mal, vllt hilfst dir das ja weiter, ansonsten vlie glück noch

so long phoenix