PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lotterie


Entity
19.08.2009, 23:37
kann mir mal einer sagen wo hier der lotterie hack ist für die nv? oder gibt es hier diesen hack nicht? fals nicht kann mit denn mal einer schicken bzw hier posten danke im vorraus

Flori12345
20.08.2009, 00:31
was hällste da von ;) NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=238&highlight=lotterie)

gotthummer
20.08.2009, 00:31
zb hier NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=238) ne andere haben wir hier glaube ich nicht müsste allerdings auch mal überarbeitet werden die lotterie geschichte

Flori12345
20.08.2009, 00:34
lol GH beide den selben gedanken :D:D

gotthummer
20.08.2009, 00:37
hehe joa :)

Entity
20.08.2009, 07:04
ja das ist aber für die TB-neu ich suche dich die in fast jeder source steckt ich könnt sie auch ausbauen aber wo steckt überall was drinne von der lotterie ?

One12
20.08.2009, 08:45
die sollte auch unter der nv laufen nutze sie auch
für die die es nicht anpassen wollen

bitte schön für die nv

Entity
20.08.2009, 19:32
danke dir hier kann geclosed werden

djfreakmen
20.08.2009, 20:01
ma ne frage ich suche auch nen lotterie hack und zwar wo man richtige zahlen tippen kann so wie im realen leben habs bisher nur auf einer seite gesehen aber der coder gibt das mit sicherheit nicht raus ....man kann so und so viele lottoscheine kaufen für ich glaub 100mb pro schein und man muss dann die zahlen tippen also 6 stück so wie im realen leben ....vll hat ja einer diesen lotto hack und würde ihn mal posten wäre ne geile sache


mfg djfreakmen

june
21.08.2009, 00:03
Das ist von besagter Person komplett selbst erstellt, zumindest wurde mir das gesagt (ich glaube, ich weiß, welchen du meinst) und da ich vermute, dass da unglaublich viel Arbeit da drin steckt kann ich mir kaum vorstellen, dass er das rausrückt. Ich hätte den aber auch wahnsinnig gern, mit der Lotterie, die sonst überall zu finden ist kann ich mich nämlich absolut nicht anfreunden. Irgendwann (in sehr ferner Zukunft), wenn ich mal Zeit habe versuch ich mich mal dran, sowas selbst zu bauen, macht eh mehr Spaß, als es einfach fertig zu übernehmen (zumindest, wenn es am Ende funktioniert...)

gotthummer
21.08.2009, 00:12
Viel arbeit ist es sicher schon gewesen aber das sind andere sachen die es hier gibt auch

june
21.08.2009, 00:20
Das sicherlich, aber irgendwie will man sich ja auch von den anderen Trackern abheben. Ich hab auch Sache in der Source, die ich nicht posten würde, weil ich - aus rein egoistischen Gründen - nicht möchte, dass sie überall auftauchen und/oder die eigentlich jeder mit ein bisschen Mühe und Tutorials zum Nachschlagen der Funktionen die man braucht selbst zusammenstellen kann (ein bisschen Mühe = alles, was weniger als 2 Wochen ist :D). Und diese Lotterie (wie so einiges anderes auf besagtem Tracker) sieht man sonst nirgendwo, was den wirklich von der Masse abhebt. Würde die Source bzw würden die Hacks gepostet werden, wäre das innerhalb kürzester Zeit 0815-Kram und das wäre irgendwie schade - zumindest meiner Meinung nach (auch wenn der Neid an mir nagt...)

gotthummer
21.08.2009, 01:02
Naja ich persönlich und wohl auch einige andere hier teilen lieber als was zu haben was sonst keiner hat abheben kann mann sich bei der vielzahl der tracker heutzutage eh nicht mehr und wenn dann sicher nicht durch sowas wie ne lotterie das nutzen eh die wenigsten user (und wenn es jemand haben möchte und er hat ein wenig ahnung kann er es sich eh nachbaun) was den usern wichtig ist sind viele files am besten mit webseed und so früh wie möglich zu laden wenig seeden zu müssen und ne gute community hat mann sowas geschafft kann mann sich dadurch etwas absetzen aber durch nix anderes deswegen teile ich lieber ganz getreu dem torrent motto wer nimmt muss/soll(te) auch geben

june
21.08.2009, 13:40
Das man sich rein vom Code nicht sonderlich abheben kann ist klar, wenn, dann sinds kleine Spielereien und was Com usw angeht hast du Recht, das will ich gar nicht abstreiten.

Was geben und nehmen angeht, das interessiert selbst auf ALTs so einige nicht, hab ich immer wieder feststellen müssen. Im Bezug auf Einbauten usw - ich habe nicht gesagt, dass ich grundsätzlich dagegen bin, hier schwirrt auch ne Bastelei von mir rum, aber das meiste sind eben kleine Spielereien, die sich jeder, ders haben will mit ein bisschen Aufwand (~1-3 Stunden) selbst bauen kann oder es befindet sich noch in der Betaphase und daher..Wenn jemand spezifisch danach fragt, gerne, aber ohne dass ich das Gefühl habe "Hey, das ist was tolles, das würde sich bestimmt auch für andere lohnen!" ist das für mich irgendwie unsinnig. Ein Post mehr halt. (Und erst rein vom Aufwand her, dass dann fertig zu machen, ich bin faul und mit chronischem Zeitmangel gestraft :D)

Irgendwie sind wir OT *duck*