PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zend Optimizer


rodi
13.08.2009, 14:26
Wollte mal frage ob ihr den Zend Optimizer auf euren Kisten installiert habt?
Und wenn ja, ob es wirklich einen Leistungszuwachs beim Seitenaufbau bringt?

THX
Rodi

Cerberus
13.08.2009, 14:53
der ist im PHP drin ....

TrackerPolizei
13.08.2009, 16:06
ZEND ist auf jedem root sofort mit install wenn PHP drauf gemacht wird ... ist ein mitwirkendes tool von PHP was man auch glaub ich garnicht abschalten kann das es nicht mit drauf kommt soviel ich weiss ...

naja und leistungszuwachs ??? kommt ja immer drauf an was man macht und wie der server beansprucht wird

djhardstyler
13.08.2009, 20:01
Zend optimizer ist ein php beschleuniger *wenn ich mich nicht irre* bei uns rennt er mitlerweile seid monaten und ich kann mich nicht beklagen ... ich denke auch das er ein wenig bringt aber ob er viel leistung hergibt ist noch die frage aber momentan könnte ich denken das er was taugt

rodi
13.08.2009, 22:14
Hab gelesen, man sollte es nachinstallieren und hab deshalb nachgefragt!
Warum sollte man es einzeln installieren, wenn es schon bei der installation von php mit dabei ist, denn einzeln bringt es ja nichts?

Feudas
14.08.2009, 17:02
is smr auch neu das de roptimizer mitinstallt wird.
der optimizer gehört zur produktlinie in der es auch den Guard gibt.
Ich glaube ihr verwechselt da was mit ist standart installiert.


Zend Optimizer ist eine Runtime-Anwendung, die Sie kostenlos herunterladen können.
Mit Zend Optimizer kann PHP mit Zend Guard codierte Dateien ausführen

djfreakmen
14.08.2009, 22:24
ich bin auch der meinung das er nicht mit bei is denn ich wollte mal social network script installieren aufn server und da sagte er mir das der zend optimizer fehlt und so musste ich ihn selbst installieren

mfg