PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coder Gesucht ! Anbieten!


Dangerman
24.07.2009, 16:57
So leutz nun muss ich was los werden, es kotzt mich regelrecht an.
Wo ist das Problem wenn jemannd nen Coder sucht weil er es alleine nicht kann? nirgens in meinen Augen .... So lange da nichts von bezahlung steht oder sonnst was ist es eigendlich Okay in den regeln sehe ich auch nichts was es nicht dulden würde, dazu kommt noch es ist im OFF TOPIC bereich.
HALLO ? Wo ist das Problem das ein User fragt ob ihn geholfen werden kann es gibt auch hier einige Coder die nichts selber mehr machen, und gerne wo helfen müssen ohne Geldleistungen. Tut mir leid aber die Sprüche auf diese Posts gehen mir und sicher auch anderen aufen Sack. So das musste ich los werden ändert es sich nicht, war das heute mein letzter tag auf NvT weil das ist in mein Augen nur Klein Kind verhalten was in moment an tag gelegt wird ....

Mitnick
24.07.2009, 17:09
Also Danger ich muss dir da völlig recht geben. Wenn jemannd nen Coder sucht weil er es alleine nicht kann und es in den OFF TOPIC bereich postet ist es in meinen Augen vollkommen okay.

Jeder fängt mal klein an und hat seine problemchen!
Lasst ihn doch wenn er Hilfe braucht bzw. sucht.

Naja einige scheinen hier voll die Egoisten zu sein die schon von Anfang an Coden konnten^^

dragon1979
24.07.2009, 17:16
jop genau

lg

gotthummer
24.07.2009, 18:20
Also Danger ich muss dir da völlig recht geben. Wenn jemannd nen Coder sucht weil er es alleine nicht kann und es in den OFF TOPIC bereich postet ist es in meinen Augen vollkommen okay.

Jeder fängt mal klein an und hat seine problemchen!
Lasst ihn doch wenn er Hilfe braucht bzw. sucht.

Naja einige scheinen hier voll die Egoisten zu sein die schon von Anfang an Coden konnten^^


Das hat nix mit egoisten oder so zutun wir haben damals als wir das board eröffnet haben beschlossen solche threads nicht zuzulassen aus bestimmten gründen

Berzerker
24.07.2009, 19:11
Dann implementiert das ins Regelwerk.

Dangerman
24.07.2009, 19:12
hmmm .... in meinen augen ist es Quark weil es wurde hier nicht nach bezahlung oder sonnst was gebeten sondern nur ein Coder gesucht wo ist das problem? Cerberus ? Schreibe du doch mal bitte wieso das nicht so sein sollte? ist es so schlimm?

Mitnick
24.07.2009, 19:17
Das würde ich jetzt aber auch gerne mal Wissen?

Cerberus
24.07.2009, 20:12
NetVision-Technik - Boardregeln (http://www.netvision-technik.de/forum/boardregeln.php)

Abschnitt Allgemeine Regeln => Punkt 7 !!!
... Entgeltliche Aufträge, Stellengesuche oder ähnliches sind hier nicht erwünscht. ...

Und damals hast auch Du genau dafür gesprochen ...
Wenn Sie die Einstellung ausgerechnet jetzt geändert hat, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen ...
Was mich persönlich verwundert ist deine "komische Drohung" ???

Wenn etwas für Unmut sorgt, gibt es sicher für jeden User hier eine umgänglichere Möglichkeit, dies anzusprechen und dem Team mitzuteilen.

Dangerman
24.07.2009, 22:40
stimmt Cerberus war dafür was das betrifft es Geldlich zu machen aber nicht das man fragen darf ob jemannd für ihn Just for fun coden mag ist schwachsin in meinen augen aber okay

BiGPoWeR
25.07.2009, 11:21
Hi,
Dangerman bevor du hier Kritik äußerst, kauf dir lieber mal einen Duden und lern das ordentliche schreiben... :)

MfG

gotthummer
25.07.2009, 11:50
so nun machen wir hier aber dicht sonst wird sich wieder gestritten hier

http://www.netvision-technik.de/forum/user_pics/20-1207954727.gif