PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB forum home templatte


Darkspeed
22.07.2009, 17:04
Hallo leute da es kein vb bereich in einem Vb forum wie hir gibt frag ich ma hir einfach

also ich suche die FORUMHOME template ann man die über acp oder muss man die über ftp öffnen um ein wort ein zu fügen wollte nömlisch die top 5 hack installen is aber ein fehler im style da muss ich das in forum home einfügen
$cybtopstats
also danke schonma für die hilfe

gotthummer
22.07.2009, 17:08
Wenn cerb da ist wird er es dir sicher sagen können

Darkspeed
22.07.2009, 17:15
hey gh mf na wie gehts :D

JO hoffe ich ma ich suche schon zeit stunden nach der templatte ich weis nicht ob man das über admin controll mach oder ftp *kotz*

gotthummer
22.07.2009, 17:18
Joa ganz gut und selber ?

Ich kenn mich leider mit VB auch 0 aus aber cerb weiß eigentlich alles dadrüber

Darkspeed
22.07.2009, 17:24
JO muss ne.

Jo denk ich mal als jahre langer betreiber müsste ma das ja schon ne
ich bin da ne 0 drinn ich bin ja gerade am umsteigen auf vb ^^

gotthummer
22.07.2009, 17:27
vb ist aber auch wirklich klasse ich war aucherst gegen vb aber nun bin ich voll davon überzeugt echt gut

Darkspeed
22.07.2009, 17:31
ja war ich auch ich habs gehasst hab lieber wbb gehabt aber wen ich jetzt ma so schau wie das auf gebaut ist find ich es viel sischerer und ordentlischer gecodet ^^

gotthummer
22.07.2009, 17:47
jup genau so seh ich es jetzt auch

Cerberus
31.07.2009, 12:14
1.) hast du ein TMS installiert
2.) wie hast du es jetzt probiert

Alle Teamplates sind im vB direkt in der DB gespeichert. Sie werden über einen Online-Editor bearbeitet.
aber per TMS ist das erstens sauberer -- und zweitens auch viel komfortabler :)