PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Hacker unterwegs


NEO
21.07.2009, 13:24
Hallo Liebe Community

Seit ein paar tagen treibt sich ein neuer Hacker in netz rum.
Er war bis vor Kurzen Coder, aber hat vor 4tagen die seiten gewechselt weil wir ihn angeblich mit unseren nichtskönnen auf die nerven gehen.

Dieser nennt sich auf vielen Trackern "nino" und auf vielen boards Stefan.

Ich warne euch hiermit das ihr ihn net an eure server ranlasst wenn er euch seine hilfe anbietet.

mfg: NEO

Ps: uns hat er gestern das 3mal gehackt

gotthummer
21.07.2009, 13:29
Hast du zufällig noch mehr daten von ihm welche ips hat er genutzt welche email addys usw sollte interessant sein für die leute

NEO
21.07.2009, 13:47
tigerchen11@yahoo.de

ist seine emailaddy

78.43.116.57

das ist seine uns bekannte ip adresse

BonkeR
21.07.2009, 14:39
LOL das ist Nino von MOR und der hat nix aufm Kasten!! Wenn dann hat er zufällig nen paar scripte....
Wenn ich mich net irre ist er auch hier gereggt!

Ps. Wenn der es schafft euch zu plätten solltet ihr alles runterfahren und weiterspielen.

NEO
21.07.2009, 14:48
genau bonker du hast es erfasst er war coder bei mor aber er hatt mor vor 3tagen platt gemacht.

was er nun kann und net kann kp.

ps: er hat nur unser ts und radio platt gemacht aber das is net wild is ja auf extra server

metathron
21.07.2009, 14:49
Hallo Liebe Community

Seit ein paar tagen treibt sich ein neuer Hacker in netz rum.
Er war bis vor Kurzen Coder, aber hat vor 4tagen die seiten gewechselt weil wir ihn angeblich mit unseren nichtskönnen auf die nerven gehen.




Verübeln kann man es Ihm bei dem breiten Angebot an KinderTrackern nicht.




Dieser nennt sich auf vielen Trackern "nino" und auf vielen boards Stefan.




Das der einzigste Punkt der micht stört.. geht wieder Hasen und IP jagt auf vermeindliche bööööse Hacker los... rof

Das er sich mit meinen RealLifeVornamen schmückt,sei ihm an dieser Stelle ausnahmsweise verziehen :)





Ich warne euch hiermit das ihr ihn net an eure server ranlasst wenn er euch seine hilfe anbietet.


Unnötig,wie dumm muss man sein fremde Leute an die Source bzw Server zu lassen ???





Ps: uns hat er gestern das 3mal gehackt


Siehste,sowas mein ich.Anstatt selber für sicherheit deines Servers und Source zu sorgen,schmeisste hier mit Namen,Anschuldigungen Rum.

Das ma GulliNiveau...

D@rk-€vil™
21.07.2009, 15:05
gähn..hole mir mal popcorn und was zu trinken...aber mal was zum thema, muss leider den neo zustimmen, das des die besagte person gemacht hat...naja armes deutschland..ich hab dazu gelernt und andere machen weiter....naja schliesst den kindergarten hier besser is des...

lg D@rk-€vil™

NEO
21.07.2009, 15:27
mag ja sein aber er kommt jetzt an keinen unserer server mehr ran.

er hatte ja nur den miniroot platt gemacht wo ts und radio drauf waren vn daher tut uns das net weh und dieser ist jetzt auch absichert.

gotthummer
21.07.2009, 15:31
naja wir machen hier wohl lieber zu sind ja nun alle gewarnt

http://www.netvision-technik.de/forum/user_pics/20-1207954727.gif