PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hard-Tuning Apache2


Cerberus
14.07.2009, 12:57
Hard-Tuning Apache2 (http://www.netvision-technik.de/forum/glossary.php?do=viewglossary&term=32)

Hier gehts zur Anleitung....

$iMpLy
14.07.2009, 15:18
also ich kann nur sagen: supi das ganze. :)
habe nur die obersten sachen gemacht, da die module die du angegeben hast, nicht verfügbar bzw. nicht auffindbar sind. :)


ks352839:/etc/apache2/mods-enabled# ls
alias.conf auth_basic.load authz_default.load authz_host.load autoindex.conf cgi.load deflate.load dir.load mime.conf negotiation.conf php5.conf setenvif.conf status.conf
alias.load authn_file.load authz_groupfile.load authz_user.load autoindex.load deflate.conf dir.conf env.load mime.load negotiation.load php5.load setenvif.load status.load

Cerberus
14.07.2009, 16:42
also bei den Modulen kannste einiges killen ...

vergleich ma die Liste :)

$iMpLy
14.07.2009, 17:53
ja aber ausser die oben genannten sachen, ist nichts in diesem ordner :)

Cerberus
14.07.2009, 19:22
alias.conf
auth_basic.load
authz_default.load
authz_host.load
autoindex.conf
cgi.load
deflate.load
dir.load
mime.conf
negotiation.conf
php5.conf
setenvif.conf
status.conf
alias.load
authn_file.load
authz_groupfile.load
authz_user.load
autoindex.load
deflate.conf
dir.conf
env.load
mime.load
negotiation.load
php5.load
setenvif.load
status.loadvergleich doch mal diese Liste mit der, die ich gepostet habe ...
und schalte de ab (durch umbenennen), die bei Dir zu finden sind

NaIch
14.07.2009, 21:26
und schauen, ob alles rund läuft


was wenn nicht ?????

gotthummer
14.07.2009, 22:25
Wie was wenn nicht ? logisch denken und das was mann zuletzt geändert hat wieder rückgängig machen

Gandalf
14.07.2009, 23:43
@ cerberus bei mir ist von dem was du an module gepostet hast nichts zufinden.

Von den von dir angegebenen Modulen finde ich welche aber im Ordner mods-available und mit der endung .load und nicht _module

gotthummer
15.07.2009, 00:10
Wer von sowas keine ahnung hat sollte da lieber die finger von lassen ihr macht euch mehr kaputt als es euch hilft hätte cerb eigentlich schon dazu schreiben müssen/können

Dangerman
15.07.2009, 05:35
jop die module waren bei mir auch nicht und gebracht hat das ganze gleich null

Cerberus
15.07.2009, 11:09
also mal 2 Dinge:

1.) GENAU lesen -- ich weiß leider nicht, wer welche Module installiert hat
2.) Wenn das "nix" gebracht hat, so vermute ich, das irgendwo ein Fehler drin ist (muß ja schließlich für jeden Server angepaßt werden)

Und Wenn es echt nichts gebracht hat, würde ich mal suchen, wo die "Leistung" nun hingeht ...

Leistungs-Fresser:
- MySQL-Server ist falsch eingestellt
- Shout-Cast-Server
- Torrent-Flux
.....

MPL
15.07.2009, 18:32
also 50mb ram für den mysql is seeehr mager ich arbeite z.b. mit innoDB und memory.... da reichen 50mb vorne und hinten net :D und ich würde die module vllt nicht nur umbennen sondern die kompletten links in /etc/apache2/mods-enabled entfernen... den auch umbenannt wird das modul geladen... da es nur ein link ist