PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak


Dream-Killer™
10.07.2009, 12:22
Hallo habe teamspeak isntalliert und gestartet

aber ich kann über dem client nicht rein der das mir das der server offline währe ist aber nicht der läuft was muß ich machen.



MFG
Dream-Killer™

Flori12345
10.07.2009, 12:46
hast du dein name und alles eingegeben http://deine ip:14534/database_client_manager.html

Cerberus
10.07.2009, 13:14
???

kannst Du dich nicht zum Server verbinden ???

Dangerman
10.07.2009, 15:07
ziehe mal nen auszug aus putty ps -aux und guck ob der Prozess da überhaubt angezeigt wird

djfreakmen
10.07.2009, 15:49
haste denn in der tsv_config deine daten eingetragen

Dream-Killer™
10.07.2009, 21:22
so habe das alles laufen aber ich komme mit dem zweiten lappi nicht rein weil der port 8767 gesperrt wurde aus irgendwelchen gründen auch immer wie kann man die ports 8767 ändern auf einen anderen port

djfreakmen
11.07.2009, 09:34
http://deineip:14534/

da einloggen mit super admin dann auf server settings gehen da kannste den udp port ändern

mfg

Dream-Killer™
11.07.2009, 10:26
ok hat geklappt nur das problem liegt daran das bei meiner frau der lappi ts nicht einlogen lässt da kommt dann [Es konnte keine verbindung zum Server aufgebaut werden der Server ist Offline] ich bin aber drine sie kann nicht rein was muß ich tuen damit sie auch rein kann ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 muß da der port eingegeben werden damit beide rein können oder wie ????



MFG
Dream

Dangerman
11.07.2009, 15:26
öhm geht deine Frau denn als Anonym rein ? PW Geschützt ? bischen mehr info´s währen schon schön

Dream-Killer™
11.07.2009, 19:55
das problem liegt darin sie ist registriert nur wenn ich rein gehe mit meinem lappi kann sie net rein das muß an der port weiterleitung was zutuen haben

gotthummer
11.07.2009, 19:58
ich denk mal das problem liegt irgendwo bei dir am router oder so

BonkeR
12.07.2009, 11:34
Also ich habe selbst ne FritzBox ick bin mit 2 Lappys und Rechner drinn funzt einwanfrei!!
mfg

Achja ich bin mit allen über Lan drin.

Dream-Killer™
13.07.2009, 12:27
ja das problem ist erst sein ein paar tagen das ich nur mit einem rein kann was kann das denn sein ich verzweifel langsam.


:nah::nah::nah:

NaIch
13.07.2009, 13:45
wie verbindest du dich den mit lap im netz ?

was hast den zuletzt installiert ?

von alleine passiert mal nichts, einer hat was verstellt wenn es bis vor kurzen noch ging.

geh davon aus das es an der lap einwahl einstellung liegt den im router muss ts normal nicht freigegeben werden.

firewall oder virenschutz mal einstellungen angesehen?

Dream-Killer™
14.07.2009, 08:53
so habe mal norton deinstalliert geht trotzdem net wenn ich kein port aktiviere in der fritzbox sobald ich den port aktiviere geht ts ja aber wenn aus gehts net .

Cerberus
14.07.2009, 13:18
dann leg Dir doch 2 verschiedene Routings an ...
ich kanns ehrlich auch nicht recht erklären -- habe hier mit unter 3 Rechner mit aktiven TS -- über eine Verbindung -- und das gibt keine Probleme