PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasta Rasta du lernst es nicht!


D@rk-€vil™
09.07.2009, 15:18
So mal was ganz lustiges....das kann und möchte ich mir jetzt nicht verkenifen!

(16:00) ©-NOS-®: hi Sweetheart :kissing2: :kissing2:
(15:59) Sweetheart: hallöchen meine lieben :w00t: :w00t: :-|
(15:58) ©-NOS-®: darki änder denn nick einfach um in rasta und Gut ist denn wenn er wieder kommen will dann muss er sich mit rasta einloggen und gut ist
(15:57) D@rk-€vil™: soll ich die leute von NVT hier her hollen?
(15:57) ©-NOS-®: ja lollipop
(15:57) z3RoCool: ne dark das war ich nicht und lasse ich mir anhengen
(15:56) z3RoCool: hmm
(15:56) D@rk-€vil™: Hm also haste es angeblich damals auch nicht fgewusst mit den nick Smply ? Ja ne is klar!
(15:56) ©-NOS-®: wieso nimmst du nicht rasta so wie du auch heisst
(15:55) ©-NOS-®: ja dann verstehe ich dich nicht warum du dich mit dem nick gereggt hast auf sämtlichen trackern
(15:55) z3RoCool: ja sry kann ich doch nichts zu
(15:54) D@rk-€vil™: oh man geh mal auf BTT und frag da mal nach ob es ein Coder mit den Nick gibt...ich wette mit dir dann haste probs...aber soll mir latte sein...
(15:54) z3RoCool: hi NOS
(15:54) ©-NOS-®: rasta denn nick hat ein Coder aus der scene hier und ich muss dark recht geben das ist reine copy
(15:54) Asmo: hoi aberg
(15:54) z3RoCool: und wenn ein coder so heist kann ich doch nichts zu
(15:53) MAX: hallo nos :-|
(15:53) z3RoCool: @Dark wieso habe mir denn ausgedacht
(15:53) D@rk-€vil™: also ne entweder bin ich im falschen film oder ws.... alle regen se sich auf wen da nen kerl sich als ihrgent einen ausgibt ne...und wen man dies ertappt auffen tracker ja ne is klar...."Is doch scheiss egal" könnt ihr euch mal entscheiden!?!


Ab 16 Uhr kam dann nichts mehr von ihm...ich sag nur armes deutschland

Lg Darki

Rasta
09.07.2009, 15:20
Boar Dark nerv doch nicht rumm....


du bist echt arm

Thunder™
09.07.2009, 15:22
sonst alles fit?:D

mann ihr habt sorgen ^^:p

D@rk-€vil™
09.07.2009, 15:24
Also ne, es ist klar....das du nick klaust und so tust als ob dies normal wer...und wer hier arm ist...das ist doch wohl keine frage...denke solltest dich mal fragen warum du sowas machst...wobei dies ja nun nicht das werstemal war!

Thunder™
09.07.2009, 15:27
stimmt nicks von anderen leute nutzen ist
nicht die feine art....und gehört sich auch nicht!

würde einer mein nick klauen und das mit absicht
würde ich schöne ddos grüße schicken!

Entity
09.07.2009, 15:40
lol rasta du bist echt arm geh wieder zurück in den kindergarten da haste mehr freunde

$iMpLy
09.07.2009, 16:01
lol rasta du bist echt arm geh wieder zurück in den kindergarten da haste mehr freunde

die nehmen ihn nimmer..
würde es eher mit spielgruppe versuchen *lol*

gotthummer
09.07.2009, 16:19
Aber wenn ich mal meine ganz ehrliche meinung (und ich will damit niemanden in irgendeiner weise jetzt angreifen) dazu sagen soll (und das soll nicht heissen das ich es gut finde wenn jemand mit absicht nen nick von jemanden benutzt) aber so wie ihr euch drüber aufregt und immer dadrauf anspringt (was nebenbei gemerkt auch das ist was diese leute erreichen wollen) gehören alle die das tun höchstens in die grundschule

$iMpLy
09.07.2009, 16:22
ja da hast du schon recht GH
aber ehrlich gesagt, ich reg mich ned auf, ich finds nur kindisch :)

Darkspeed
09.07.2009, 16:36
JO da stimm ich GH auch zu ich find das auch ech kindisch von anderen leuten den nick zu glaun das ist *kindergarten für mich also ich hab 3 nicks die hab schon lange auser shark den hab ich mir auf meinem forum gemacht weil der mir einfach in den sin gekommen ist aber fals der schon jemandem gehört soll er mir das sagen mach ich ihn weg und sonst hab ich noch DarkSpeed und kduwa und das wars früher hatte ich vllt ma mehr halt kinder nicks wisst ja wie das ist hatte jeder ma aber jetzt denk ma in dem alter sollte man sich schon Einen eigenen Nick aus denken und nicht von jemandem glauen oder so

Ps: Sorry für den riesen text ^^

LG
DarkSpeed

Have a nice Day freunde :D

Solstice
09.07.2009, 17:18
Find das net sonderlich toll jemanden hier anzuprangern... egal ob berechtigt oder nicht...

würd das hier gern beenden sprich *close* wenn von anderen Teammitgliedrn kein Veto kommt...

N Regelverstoss isses nicht... nur nicht die feine Art halt...

hat was Gullimässiges der Thread...

TrackerPolizei
09.07.2009, 18:15
man merkt es Schulferien haben begonnen . Kerl Jungs ab an die sonne oder spielt im Bad an euch rum aber lasst doch so langsam mal die dünfiff rederei .
Rast mit 10000 Nicks D@rk Evil mit seinen 10000 usw ... und alle machen es gleich geben sich mit einem anderen nick aus .. usw .. Sich dann aufregen ist noch Kindischer als Kindisch .... Solstice von mir hast nen Pro .. ganz schnell zu machen ... Braucht keine sau ausser Gülli mülli board

BonkeR
09.07.2009, 19:41
Kannste de dich ma als Teammitglied in deiner Ausdrucksweise mäßigen???

So biste nicht anders.

Entity
09.07.2009, 20:29
viel besser bist du auch nicht tp rasta klaut nicks und du klaust sourcen und gibst sie als deine aus und dann hast du ne große klappe?

naja anderen werden schon merken wie tp ist

dontcha
09.07.2009, 21:12
meine fresse habt ihr sorgen hoffentlich sind die scheiß Ferien bald vorbei und werdet älter das ihr ma in arbeitsleben kommt am besten 24 stundt um de ohren

ob nick geklaut oder nicht wäre mir egal es gibt immer nur ein original

djhardstyler
09.07.2009, 21:21
genau schaut mich an :D

gotthummer
09.07.2009, 21:57
So ok dann mach ich nun zu hier

http://www.netvision-technik.de/forum/user_pics/20-1207954727.gif