PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchmaschine die Geld bringt ?


gotthummer
28.06.2009, 22:49
Was haltet ihr davon ? Tixuma (http://www.tixuma.de/faq.htm)

Solstice
28.06.2009, 23:14
Interressant...

dat AGB dass es kostenlos UND unverbindlich ist ist wichtig... damit steht man so ziemlich immer auf der sicheren seite... nur wenn man persönliche daten übers internet angeben muss bin ich meist superkritisch...

Die einzigen die meine Persönlichen Daten rechtens haben im Internet ist meine Bank... und die ham sie nicht übers Internet...

Aber ums ma realistisch zu sehen...

die hochrechnung von denen ist nicht pessimistisch... die is optimistisch... klar 3 user kann jeder herlocken... aber ob die auch aktiv bleiben ... lol im leben nicht...
Ausserdem hat sie Lücken...

Wenn die Mitglieder mehr werden bleibt es nicht bei 80 Cent provision dzw 4 Cent (5%) sondern das wird ganz schnell weniger...

Da stimmt die kurve nicht... die geht nämlich nich linear nach oben sondern flacht ganz fix ab...
10000 User mehr und man hat auf einmal nur noch 3 cent... upsi...
wenn man die rehcnung so fortfürt wird das schön wenig wenn man beachtet dass es ein fulltime job is jemanden da mal aus 1000den nen aktiven user rauszufinden.

Fazit:
Für Hobbyverdiener:
Lassen
Für die die es Professionell machen wolln und die Welt mehr zumüllen wollen:
Scheint legal und sicher zu sein und kann im großen Massstab n nettes Zusatzeinkommen sein...

DefCon3
30.06.2009, 10:18
ansich find ich das auch nicht schlecht ... abba irgendwo is doch immer nen haken oder? ich hab zwar kein gefunden aber bin da eher etwas skeptisch!

Vielleicht einfach mal testen ... laut FAQ wird über Yahoo und M$ Bing gesucht, zahlen die das Geld? denn auf der suchseite hab ich keine Werbung gefunden ... wo sollen denn die Werbeeinnahmen herkommen wenn ich keine Werbung sehe ??

Feudas
30.06.2009, 14:11
is nen normales Pyramidensystem.
Wenn du nicht refs jagst wie ein tier bringt dir da sganze garnix.
Aber wnen du dich mit beschäftigst kanns wie schon mal gesagt wirklich da staschengeld aufbessern, du musst da aber immer am ball bleiben.
oder dir eine nette seite/funktion ausdenken das die user automatisch kommen und nutzen :D

tantetoni2
30.06.2009, 14:14
ich habe mich am 28 angemeldet und noch keine bestätigungs email mit meinen zugangsdaten bekommen