PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : externe, platte von OVH


robby
27.06.2009, 13:58
hallöchen @all

hab da ein frage hab ein root server 1,5TB.......da soll flux drauf was auch kein problem ist, aber hab dazu noch eine extern platte von OVH wie kann ich sie mit einbinden???

das ich auch zugrief habe wenn der Torrentflux eingerichtet ist

lg robby


THX für jeden hilfe die ich bekommen kann :D

gotthummer
27.06.2009, 13:59
Du musst die platte nur auf den gewünschten pfad mounten wie mann mounten kann musst am besten mal googeln da gibt es viele gute anleitungen

robby
27.06.2009, 14:05
das dachte ich mir schon.......übern OVH manger....gelle

das muß ich vorher machen, das ich die ganzen 1,5TB bekommen, dachte nur da gibt es ein extra auführung noch wie ich es machen kann

gotthummer
27.06.2009, 14:53
wenn sie beim manager bei der install angezeigt wird ist es natürlich das einfachste ansonsten kannst du es auch wie gesagt danach machen indem du sie mountest über putty

robby
27.06.2009, 16:53
mountest über putty

hast du für mich eine paar befehl wie ich sie über putty ansteuern kann sie das sie auch zu gebrauchen ist

Feudas
27.06.2009, 17:33
steht nirgends das es ein linux root ist.
wenn doch geht da smit dem befehl mount
Aber da du nicht mal solche grundsätzlichkeiten weisst, würd ich sagen lass es liebe rund such dir einen der weiss was er macht.
Jaja jetzt kommt wieder nicht jeder kann alles abe rman kann es lernen bla bla, man lernt nicht in dem man mitten drin anfängt.
Wäre wie ausbild beginnent im 3 lehrjahr.
musste mal gesagt werden.

robby
27.06.2009, 22:46
aha gut zu wissen......aber funzt schon alles.......man muß nur hilfe bekommen dann klappt es auch

mfg