PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling


Nachtfalke21
25.06.2009, 16:50
hallo

viele neue tracker erscheinen in der scene und verschwinden nach
kurzer zeit wieder.auch ich spiele mit dem gedanken einen tracker
aufzuziehen.doch ich will es anders machen.ich weiss das es illegal
ist und ich meine zukünftigen user schützen muss.deshalb steht die
sicherheit eines trackers für mich an erster stelle.was mir hier fehlt
ist eine einleitung für neulinge wie mich.wo fängt mann am besten
an zu lernen?

gruss nachtfalke21

ps:natürlich will ich auch das coden lernen.ich bin owner bei einem tracker also sind mir die regeln bekannt.

gotthummer
25.06.2009, 17:00
Um einen tracker aufzubaun solltest du erstmal ahnung vom coden haben den sonst geht garnix zusätzlich brauchst du einen server den du auch monatlich finanzieren kannst dann solltets du natürlich ahnung haben ein wenig von der scene sprich regeln usw der rest kommt dann danach aber für die meisten leute wär es oft wirklich besser wenn sie sich einfach nur in ein team integrieren was es schon lange gibt

Feudas
25.06.2009, 18:42
Grundsätzlich wäre es am besten bei verschiedenen trackenr in die lehre zu gehen.
nur das gezeter von einem zu kennen kann ganz schön in die hose gehen wenn man zu spät merkt das es nciht überall gleich zugeht :D
Ja um die sogennte scene nicht zu verärgern sollte man sich an die regeln halten.
Ich finde das coden können nicht an erster stelle steht sondern der sicherheitsaspeckt.
Also sicherheit an erster stelle, sprich alles unternehmen um die user so anonym wies geht zu halten.
ja wenn man dann selbst coden kann ist natürlich besser dann kann man sehen ob man vom coder beschissen wird :D

ach ja und willkommen hier :p

Cerberus
28.06.2009, 02:35
ich sach auch mal Willkommen ...

meine "Vorredner" haben im Grunde schon alles wichtige gesagt :)

Nachtfalke21
28.06.2009, 12:44
erstmal danke für die herzliche aufnahme hier.aber die antwort blieb mann mir schuldig.wo fange ich am besten an zu lernen????wie erkenne ich einen guten coder der mir was beibringem will???

Evil-Ninja
28.06.2009, 12:47
Willkommen auch von mir....

aber man soll auch bischen Coden können ;)

Bluesteel
28.06.2009, 13:51
Hallo erstmal und Willkommen hier Zu deiner Frage An was du einen Guten Coder erkennst der dir was beibringen will kann ich nur sagen du wirst niemals sicher sein können ob der coder der dir was beibringen soll gut ist ausser du kennst ihn persönlich Ich empfehle dir Damit anzufangen die Grundlagen zu erlernen sprich dich mit den rogrammiersprachen wie php vertraut zu machen auch Mysql solltest du dir dabei anschauen wenn du davon die Grundkenntnisse drauf hast dann bist du deinem ziehl schon einen großen schritt weiter wir haben hier auch dazu ein Paar Posts die sicherlich für dich ganz nützlich sein können.

Nachtfalke21
29.06.2009, 00:15
zitat:Ich empfehle dir Damit anzufangen die Grundlagen zu erlernen sprich dich mit den rogrammiersprachen wie php vertraut zu machen auch Mysql solltest du dir dabei anschauen wenn du davon die Grundkenntnisse drauf hast dann bist du deinem ziehl schon einen großen schritt weiter wir haben hier auch dazu ein Paar Posts die sicherlich für dich ganz nützlich sein können.

Jawohl das ist mal ein anfang und auch ein erster Schritt.Herzlichen Dank Bluesteel.

Berzerker
29.06.2009, 00:42
Dann sag ich auch mal Willkommen an Board und viel Spaß hier in unserer lustigen Runde ^^

Gruß von der Metal-Front

Berzerker

tantetoni2
29.06.2009, 07:58
ich empfehle die dir mal diese seite an zugucken besste tutorials hab ich noch nirgens zu den themen PHP, HTML, CSS, JavaScript gefunden schau einfach mal rein Peter Kropff - Home (http://www.peterkropff.de)

Nachtfalke21
29.06.2009, 10:34
danke tantetoni2 für deinen tip mit der seite von peter korf versuche das dort gelernte gleich hier einzubinden

ps:kann ich in diesen einzeiligen komentar auch zeichen wie kommas,fragezeichen,punkte setzen?

tantetoni2
29.06.2009, 10:44
in kommentaren kannst alles setzten außer ein */ glaube ich damit werden kommtare geschlossen ganz sicher bin ich mir jetzt aber nicht

rodi
29.06.2009, 11:04
herzlich willkommen bei netvision-technik!