PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Del ACC *rofl*


metathron
24.06.2009, 09:15
Bekamen doch letztens ne lustige TeamPM :


http://i20.photobucket.com/albums/b220/nakomo/Ban_1.jpg


Und danach kam das :

http://i20.photobucket.com/albums/b220/nakomo/Ban_2.jpg


löl... selten so gelacht.

Als dankeschön ma :

2009-06-24 10:08:07 Demon Titel geändert auf Tracker Spass Vogel.

2009-06-24 10:08:07 Demon Beförderung zum e-Xtreme VIP.



ROFL

Bluesteel
24.06.2009, 09:23
loooool naja nun wird er wohl ewig nicht gebannt^^

$iMpLy
24.06.2009, 09:44
also ich hätte ihm gesagt, das er sich selbst löschen kann, wenn er das schon wünscht!
wofür gibts dann der button in der my.php ?!?

Mitgliedschaft beenden
(Account löschen)

metathron
24.06.2009, 09:53
also ich hätte ihm gesagt, das er sich selbst löschen kann, wenn er das schon wünscht!
wofür gibts dann der button in der my.php ?!?

Mitgliedschaft beenden
(Account löschen)


Der is Totgelegt :)

Bluesteel
24.06.2009, 10:07
Naja manche können ebend nicht mal bis runter scrollen wenn sie ihr profil bearbeiten wollen

gotthummer
24.06.2009, 10:11
wie geil :D:cute:

$iMpLy
24.06.2009, 10:14
Der is Totgelegt :)

ahso, ja dann. :)



Naja manche können ebend nicht mal bis runter scrollen wenn sie ihr profil bearbeiten wollen

na ja, bei mir müssen sie nur zuoberst schauen in der my.php
aber manche sind einfach zu faul um zu lesen. *hehe*

Bluesteel
24.06.2009, 10:16
wie sag ich imer wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer nicht der hat halt das Gelächter auf seiner seite

metathron
24.06.2009, 23:30
wie sag ich imer wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer nicht der hat halt das Gelächter auf seiner seite

Na ja,heitert den Teambereich leicht auf das ganze ^^

Feudas
24.06.2009, 23:49
auc in der standart nv kann man sich nicht löschen.
überall wo man ein delete findet bekommt man ein bescheuertes
das geht nicht wenn dein acc schon aktiviert wurde, wende dich ans team
wie logisch diese aussage ist merkt man wenn man bedenkt das ein user dessen acc nicht aktiviert wurde niemals in sein profiel gehen kann um den delete button zu drücken :D#

aber dieser beitrag ist trotzdem echt lol :D

gotthummer
25.06.2009, 00:25
Deswegen hab ich ja ne Version von der php gepostet wo mann es auswählen kann ob es denn usern erlaubt ist sich zu löschen oder nicht

phenom
25.06.2009, 11:58
Also ich kann eigendlich nicht darüber lachen.Warum wird dem User seinenm Wunsch nicht sofort entsprochen?Angst nachher keine User mehr zu haben?Und sich dann auch noch Lustig drüber zu machen,find ich unterste Schublade.Wenn ein User es nicht mehr auf dem Tracker gefällt ( weil vielleicht das Personal unfähig ist ),meine güte,dann sollte man dem Wunsch auch respektieren,und nich dem User mit so einer lapidaren Auskunft abspeisen.So das musste mal gesagt werden.

Bluesteel
25.06.2009, 13:21
naja nur muss man bedenken das das system das selbst macht und wenn ein user sagt er will das man ihn löscht und dann der nächste und der nächste und nocheiner dann wird das zu viel wenn man mal bedenkt wenn ein tracker durchschnitlich 3000 user hat dann iss man nur noch mit acc löschung beschäftigt zumal es die meisten tracker in den regeln stehen hat das accs auf wunsch nicht mehr gelöscht werden

Feudas
25.06.2009, 15:14
dazu mussich sagen das ich auch gesehen habe das zb gods nicht der einzige tracker ist der das automatische löschen ausgebaut hat.
da kannste auch 3 jahre nicht aktiv sein und dein acc bleibt aktiv,
das ist meines erachtens auch tatsächlich so das es scheinbar für den tracker betreiber besser ausschaut wenn es viele user gibt,
aktivität = nebensache
Ich kann bei meiner torrentvision (ja die basis ist gazelle) nicht mal als admin eingreifen, wenn das system sagt de ruser wird deaktiviert wegen inaktivität wird er das. wennich den aktiviere ist beim nächsten cleanup wieder deaktiviert :D
Lange rede sagen willich damit das man tracker die auf löschwünschenicht eingehen grundsätzlich meiden sollte.

gotthummer
25.06.2009, 15:56
Ich persönlich seh es auch so wenn ein user gelöscht werden will dann weg damit oder wenn er vom system wegen inaktivität gelöscht wird schon lange denn was will mann mit nicht aktiven usern nur damit die userzahlen besser aussehen das ist komplett falsches denken

Zero111
25.06.2009, 19:23
wenn ein user gelöscht werden will warum nicht.

aber trotzdem lustig :D der beitrag

metathron
25.06.2009, 19:59
Solche Leute fallen vorher meistens negativ wegen S&L auf.

Und ich werde da niemanden helfen,in dem ich den ACC lösche,das diese sich dann neu reggen und der scheiss von vorn losgeht.

Das einzigste Sinnvolle ist ein PWreset.Dann tauchten diese gleich in den DoppelACC auf.

Stats,die eh nur fürs Teamsichtbar sind,werde ich so nicht verfälschen.

Feudas
25.06.2009, 20:07
Ja bei dir jetzt, meine aussagen sind auch allgemein gültig und nicht auf diesen beitrag gemünzt.
Ich finde man kann auch ruig mal seine meinung verbreiten ohne sich gegenseitig zu beflamen :D

hui
25.06.2009, 22:13
moin,
davon abgesehen, das ich veröffentlichungen einer (in diesem fall meiner) user-pn von einem "team" schon sehr merkwürdig finde, möchte ich auch noch ein wörtchen zu dem thema verlieren:
ich hatte mich vor knapp 5 wochen angemeldet, nichts gezogen, nichts geuppt und den tracker seit dem nicht mehr besucht. aber war ich automatisch deaktivert? nein!
nachdem mir meine bitte um löschung verwehrt wurde (handhaben wir grundsätzlich anders, wer weg will kann gehen und da es auf einem "guten" tracker recht wenige sind, macht das auch kaum arbeit), überlegte ich, wie ich das team doch noch davon überzeugen konnte.
ein mehrfach S&L brachte mir die erhoffte verwarnung. die von mir ins ziel gefasste 2. verwarnung, bzw. der ban, endete dort jedoch mit einer beförderung zum vip ...

ehrlich gesagt finde ich das verhalten des teams mehr als fragwürdig. wozu gibt es regeln, wenn sich selbst der owner und sein team nicht daran halten. mir unverständlich und ein weiterer punkt, dort nicht mehr registriert sein zu wollen.

das die jungs anscheinend um jede registrierung kämpfen, merkt man deutlich, aber anstatt durch "anständiges" arbeiten neue user zu gewinnen, nein, da läuft dann so ein mist.
aus anderen teams wäre "demon" nach so einer aktion rausgeflogen, egal welcher rang und wie lange er auch schon dabei gewesen wäre.

ansonsten bin ich euch persönlich nicht böse über die aktion. auf unserem tracker hat es für große erheiterung gesorgt ... und sorgt noch dafür :D

seht zu, das ihr zukünftig "sauberer" arbeitet, dann besucht euch auch mal wieder wer ... und bleibt dann vielleicht sogar. einen neuen hattet ihr ja sogar gerade, und der hat tatsächlich für die erste und letzte shouteintragung des tages gesorgt. da war ja mal wieder echt was los bei euch.

trotzdem alles gute.

vielleicht überlegt ihr es euch ja doch nochmal, mich ziehen zu lassen (schließlich bin ich ja jetzt ein vip bei euch, dem erfüllt man doch seine wünsche, oder?), wenn nicht, werde ich es auch überleben.
vielleicht klappt es dann ja mal nach 4 jahren inaktivität, bei euch aus der datanbank zu verschwinden.
bis dahin ... :p

PS: irgendwie nehmen viele ihr trackerleben viel zu ernst. es geht doch in erster linie darum spaß zu haben und den habe ich persönlich eher mit 500 aktiven usern, als mit 5000 karteileichen. wenn ihr ne tolle statistik wollt, legt euch selber phantasie-user an und rubbelt euch dann vor den gigantischen zahlen kräfigt einen ab. :wink: jedem das seine ... :wink:

dontcha
25.06.2009, 22:21
ein mehrfach S&L brachte mir die erhoffte verwarnung. die von mir ins ziel gefasste 2. verwarnung, bzw. der ban, endete dort jedoch mit einer beförderung zum vip ...

hahahahahaha ich brech weg will da auch hin erst fett S&L dann noch VIP
junge mache noch mehr da bekommste dann MOD usw. das Rad dreht sich bald biste SYSOP

metathron
26.06.2009, 07:25
na ja,wenn man sich so zum Obst macht,muss man sich eigentlich nicht wundern oder ?

Desweiteren würde ich hier nicht mit Unwahrheiten rumschmeissen :

Registriert2009-05-25 17:17:33 (Vor 4 Wochen)

und nach 4 Wochen inaktivität,biste raus aus der DB.


Ich will und brauch keine Dateileichen !

Feudas
26.06.2009, 08:50
also doch ein S&L der sich zur anonymisierung löschen lassen will. :D

hui
26.06.2009, 09:23
@ Rechenkünstler metathron (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=8):

Gebe dir sehr gerne recht, mit dem Registrierungsdatum. Aber rechne doch einfach mal selber ...
25.05. registriert und genau 4 Wochen später hatten wir den 22.06. ... und am 23.06. bin ich wieder erstmals auf Eure Seite gegangen und habe um Deaktivierung meines ACC gebeten. Nach 4 Wochen und einem Tag :wink:
Naja, aber das nur am Rande zum Thema ... lööööl ... war eh Zufall. Aber halt keine Unwahrheit, wie jeder halbwegs Begabte entweder durch Rechnen oder Kalenderblätttern nachvollziehen kann.

Ich find es auch interessant, das dieses vermeintliche "Datum" wohl Dein einziger Kritikpunkt (wenn auch ein etwas schwacher) zu meiner Darstellung war.

Ich beende jetzt auch unser kleines Duell ... sonst wird nachher das "erfahrene" Team des Trackers noch mehr belächelt, als der "dumme" User ... :wink: ... und das möchte ich wirklich nicht.
Ich danke dir jedenfalls nochmal für Deine geistreichen Ausführungen hier, es hat mir viel Spaß bereitet.

Eins noch ... fang lieber nicht an den Leuten jetzt hier zu erklären, das ihr routinemäßige Datenbereinigungsläufe auf dem Server habt, die nur in Schaltjahren, und dort auch nur am 32. Dezember, stattfinden.
Wer einen User nach 4 Wochen Inaktivität deaktivieren möchte, kann das sekundengenau programmieren ...VORAUSSETZUNG: Er möchte das auch ... ODER ... er kann das überhaupt:wink:
Woran das bei Euch scheitert .... sollen andere beurteilen *gg*

metathron
26.06.2009, 10:11
rofl...

zur Technik kannste den ForumsBesitzer hier fragen.

:)

P.S. : ich wär vorsichtig zu sagen das löpt da nicht.

Edit sagt :

und genau 4 Wochen später hatten wir den 22.06. ...

das rechne ma nochmal nach ^^

Cerberus
28.06.2009, 01:33
so -- irgendwie fehlt mir hier die sinnvolle Basis ....

:closed: