PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clienten Problem


Odin
21.06.2009, 16:29
Moin ich habe da mal ein Problem bei dem Ihr vieleicht ne Idee habt wie man es lösen kann. Ich habe bei mir in der Liste der gesperrten Clinten den Transmission/0.72Z (r2326) der sage und schreibe 237785771 anfragen an denn tracker sendet. gibt es eine Möglichkeit diesen Clinten komplet zu blocken das er auch keine Anfragen mehr schicken kann? Wäre klasse wenn jemand vieleicht ne Idee hat

Feudas
21.06.2009, 16:54
Nein (kurz aber war)

Woodstock
21.06.2009, 18:11
Es gibt in der config.php doch $GLOBALS["BAN_USERAGENTS"], ich weiß jetzt aber nicht, ob ein Eintrag dort etwas bringt.

gotthummer
21.06.2009, 19:22
gebannt hat er ihn ja er will j nur das die abfragen aufhören aber wie feudas schon sagt gegen anfragen kannst nix machen

Feudas
21.06.2009, 20:54
ip tables benutzen und schaun von welche rip kommt die anfrage und die ip eintragen.
so kannste die anfragen an die announce unterbinden, aber auf deinem rechner landen würden sie trotzdem. ist also alles recht sinnlos.
Ums mal deutlich zu machen warum es nicht geht.