PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumhochzeit


Solstice
08.06.2009, 19:39
Ich fand den Titel so irre ironisch...

http://www.youtube.com/watch?v=I47hOjhT8A4&feature=related

metathron
08.06.2009, 21:34
rofl

Die Spinnen die Russen

Scorpions™
08.06.2009, 22:03
metathron, nix gegen RUssen ja. So sind wir halt eben. Es hat auch ein grund weswegen wir das machen.
Wer misst baut, der verdient schläge.

Solstice
08.06.2009, 23:24
Vll solln wir dir auch mal n paar schläge verpassen wennst das nächste mal mist baust... :big_lol:

So fein nach Landesart... keine Verwarnungen mehr... streng nach etikette prügel...

:roflmao:

Flori12345
08.06.2009, 23:51
lol jetzt verstehe ich einiges

Cerberus
09.06.2009, 12:21
klares NoGo !!

wenn die Hand ausrutscht, setzt der Verstand aus !!

und wenns gegen Frauen geht, hab ich sowieso Null-Toleranz

DefCon3
09.06.2009, 12:30
find das auch krass, aber nicht nur gegen frauen, gewalt im allgemeinen ist ein klares NoGo!

Wir sind sind bestimmt keine Steinzeit affen mehr

P4N1C
09.06.2009, 18:58
Def -- Sollte man annehmen,
aber leider gibt es ímmer noch so einige,
die bei der Evolution nicht so ganz mitgekommen sind
und eben jene stecken den Rest an.

Feudas
10.06.2009, 00:10
naja ich bin auch völlig gegen gewalt.
Aber bei einigenmitmenschen kan man reden reden reden, bis es dann zu viel wird dann wünscht man sich das man ihm gewaltig in die schnautze haun kann, in der hoffnung das die denke des gegenüber dadurch aktiv wird :D